I

illmarinen

Gast im Fordboard
Ich schaue mir diese Seiten regelmäßig an und muss sagen das ich sowas mal echt cool find, das ist kein 0815 Tunning sondern schon fast Kult was sie aus den Autos machen.

KLE's Passatblog da surf ich täglich hin, einfach nur weil ich auch mal so einen Passat 32b hatte :)
 
N

Naumi

Gast im Fordboard
Hm na dieser 50er - 60er Jahre Hippi Kult ist nicht ganz so mein Fall aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ;-)
 

DarkAngel

Triple Ass
Registriert
8 Juli 2005
Beiträge
291
Alter
37
Ort
Hagen/ NRW
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist einfach nur geil und ist Kult schlecht hin...Ich kenne auch jemanden der aus seinem Scorpio ne Ratte gemacht hat sprich schön schwarz matt gerollt und Schachbrett auf dem Dach...sieht echt einfach nur geil aus :D
 
R

Rabauke

Gast im Fordboard
Ich steh voll auf diesen Ratsstyle, es ist nicht besonders Teuer die Autos so zu machen und es sieht super fett aus. Ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir statt dem Essi einen VW Derby oder einen alten Passat 1 zu kaufen, nur fehlt mir das Fachwissen um so Autos in Stand zu halten! Aber Geil ist es Trotzdem...
 

Olliwood

Doppel Ass
Registriert
16 Januar 2006
Beiträge
122
Ort
Nürnberg
Ich schaue mir diese Seiten regelmäßig an und muss sagen das ich sowas mal echt cool find, das ist kein 0815 Tunning sondern schon fast Kult was sie aus den Autos machen.

Dem kann ich nur zustimmen, ich schaue mir die Seite auch regelmäßig an und finde die Autos und deren Style ziemlich kultig.

Hm na dieser 50er - 60er Jahre Hippi Kult ist nicht ganz so mein Fall aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ;-)

Da hast Du aber was falsch verstanden, wenn dann dreht sich das um die 70er - 80er Jahre :rolleyes: 50er - 60er Jahre ist dann eher Richtung Hot Rod-Muscle Cars.

Wenn ich mal Geld übrig hab, dann hol ich mir auch nen Youngtimer der dann erstmal mit der Rolle gelackt wird :affen
 
Oben