Funktionen des Granada Bordcomputers

scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo zusammen,
kann mir mal einer die 12 Funktionen des Granada Bordcomputers auflisten. Habe dazu leider nichts im WWW gefunde ?(
Danke!
MFG
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
...ich hab die Bedinungsanleitung rumliegen - schaue morgen mal nach und zähle dann mal auf was der so kann - wenn nicht jemand anderes schneller ist....
 

Florett-rs

Haudegen
Registriert
20 September 2004
Beiträge
563
Ort
Bergkamen
Wollte auch schon suchen.

Ich hatte mal ein 2.8i Chia Kombi, Tiefer, 225er Reifen, V2A Anlage und Effekt Lack.
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
.... :( Mist - "Hinweise zu dem Bordcomputer entnehmen Sie bitte der extra Broschüre" -> und genau die hab ich nicht... Sorry....
 

granada4ever

Mitglied
Registriert
13 April 2008
Beiträge
53
Alter
61
Jede der sechs linken Tasten hat zwei Funktionen. Oben links ist Taste 1
Zweite Funktion wird durch zweimal drücken aufgerufen.

1a Uhrzeit, Wochentag und Datum
1b Wecker, frei programmierbar
2a augenblicklicher Verbrauch
2b Durchschnittsverbrauch
3a Reichweite der Tankfüllung (nur bei Einspritzer erreichbar)
3b Gesamtverbrauch
4a Geschwindigkeitslimit, frei programmierbar
4b Durchschittsgeschwindigkeit
5a Kilometerzähler
5b Kilometerzähler
6a Stoppuhr, Zeitmesser
6b Gesamtzeit eingeschaltete Zündung

Dies sind die 12 Funktionen, die der Benutzer aufrufen kann.

Kalender geht nur von 1981 bis 1997, als aktuelles Jahr irgendein Jahr verwenden und dabei die Schaltjahre beachten

Gruß Ingo
 
Oben