K

Knut

Gast im Fordboard
Hallo,
weiß jemand von den Cracks im Forum was man alles benötigt um die O-FSE " Bluetooth" von Ford nachzurüsten? Habe das Denso - Navi eingebaut! Ist Titanium von 2006!
Thanks für Antworten

Gruß
Knut

RN64

Grünschnabel
Hallo,

da ich mir gerade dafür ein Angebot habe machen lassen, weiss ich es zufälig ziemlich genau: da brauchst du vom Freundlichen ein sog. Bluetooth-Modul "Modulsprachsteuerung" Art.-Nr.: 01341067 für schlappe 323,99 € netto, das dann noch im Systembus per WDS angemeldet werden muß (nochmal ca. 80,-€ + Steuern).

Viel Spaß!!

René

K

Knut

Gast im Fordboard
...das es teuer wird habe ich mir schon gedacht, aber das ist ja der Hammer! Dann greife ich wohl doch lieber auf eine gute Zubehör Alternative zurück!

Danke für die schnelle Auskunft

Gruß
Uwe

EsCaLaToR

Lebende Legende
Original von RN64
Hallo,

da ich mir gerade dafür ein Angebot habe machen lassen, weiss ich es zufälig ziemlich genau: da brauchst du vom Freundlichen ein sog. Bluetooth-Modul "Modulsprachsteuerung" Art.-Nr.: 01341067 für schlappe 323,99 € netto, das dann noch im Systembus per WDS angemeldet werden muß (nochmal ca. 80,-€ + Steuern).

Viel Spaß!!

René

...und der Kabelbaum dazu fehlt Dir auch noch. Hatte ich auch schnonmal gefragt. ca. 400 Euro für die ganzen Teile (ohne Einbau).

Oben