Frontscheinwerfer

M

Massamurharja

Gast im Fordboard
Moin

Ich will meine doofen Serien Frontscheinwerfer tauschen wegen der Optik,da aber die Morette Doppelscheinwerfer selten und /oder extrem teur sind will ich erstmal einfache Scheinwerfer in schwarz nehmen, nun die Fragen....

1.Worauf muß ich beim tauschen der Scheinwerfer achten????

2.Bekomme ich Streß mit der Rennleitung???

Schon mal danke im voraus!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
- ein scheinwerfer auf dem markt hat ne falsche verkabelung, den muss man umlöten.
- ansonsten nach den einbau die scheinwerfer einstellen lassen.
- wenn sie nen e-prüfzeichen haben, besser noch nen ABE dazu, nein. kein stress.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
er redet von den "normalken schwarzen" scheinis. die sind alle dafür vorbereitet. sind ja quasi serienscheinis mit dunkleren flächen innen.

M

Massamurharja

Gast im Fordboard
Ja danke wo kann ich die Scheinwerfer einstellen lassen?

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
macht doch echt jede werkstatt. die schieben dieses reinleuchtkasten davor, justieren das wenn nötig und fertig.

ranger

König
Lichteinstellen ist meist für Lau, ist bei uns hier im Umkreis wenigstens so :D

peri1988

Grünschnabel
Hallo Leute ich weis das das ein alter thread ist, aber wollte nicht extra ein neuen aufmachen.
Habe folgende Frage: Unzwar habe ich gestern auf der Suche nach Ersatzteilen folgendes gefunden:Scheinwerfer H4+H7
Nun stellt sich mir die Frage was bringen eigentlich die Scheinwerfer? Ich mein H4 ist ne Biluxbirne und H7 ne normale Fernlichtbirne. Soll das etwa heißen die Dinger haben zwei mal Fernlicht. Oder verstehe ich das falsch. Hat jemand solche Scheinwerfer. Hab gelesen, das die erst ab 1999 verbaut wurden.

Oben