Frontscheinwerfer Ausbau

P

PumaMan25

Gast im Fordboard
Ich habe das Problem, dass ich den linken Frontscheinwerfer zwecks Lampenwechsel nicht ausgebaut bekomme. Der recht ging vor einiger Zeit einwandfrei.
Es scheint zwar, dass der "On-Off" Drehschalter kaputt ist, aber beim Herausziehen des Scheinwerfers hängt er an der Kotflügelseite fest. Habe auch extra den Luftfilter dahinter ausgebaut, aber es läßt sich nichts weiter erkennen. Habe selbst die Brechstange etwas bemüht. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Das Problem hatte ich auch schcon, einfach lang genug dran rüttel mal wieder vor und zurück irgendwann flutscht er raus auch ganz ohne gewalt ;)

BMXER

Triple Ass
Ja, das war bei mir auch. Da setzt sich mit der Zeit Dreck und Sand ab, welcher die "Gleiteigenschaften" der Führung auf null setzt! :mp:
Einfach rutteln, klopfen und solange fluchen, bis der dir entgegekommt! :motz
;)

G

godzi

Gast im Fordboard
Alle Halterungen gelöst?

Die Schrauben is ja mal klar. Aber da gibts noch sowas wie eine "Drehsicherung" (Sorry, weis jetz ned wie es richtig heist)

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von PumaMan25
Es scheint zwar, dass der "On-Off" Drehschalter kaputt ist, aber beim Herausziehen des Scheinwerfers hängt er an der Kotflügelseite fest.

ich glaub er meint damit die "drehsicherung". bei mir hängt der rechte auch immer wie sau, muss jedes mal ruckeln wie blöd aber irgendwann kommt's :mua ;)

P

puma@vienna

Gast im Fordboard
Hi!!

Hab bei meinem vor kurzem die standlichter gewechstelt und war ganz einfach, nur ein wenig links - rechts rütteln und er kommt heraus.
hab auch ne zeit gebraucht bis ichs herausen hatte.

Lg puma@vienna

M

MCmadcat

Gast im Fordboard
Jo war bei mir auch so das man ewig dran rütteln musste bis er endlich draussen war :wand

Oben