Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also soviel ich weiß sind die Frontscheiben von Bj 90-98 alle Baugleich!!
Hab meine auch erst vor 4 tage gewächselt war ca 45 min arbeit und nun hat er ne neue frontscheibe aber ich würde dir empfällen es nicht selber zu machen es ist schwierig und sie kann schnell kaputt gehen und du soltest zu 2 sein
Ich dachte so an 20 €. Abholung nachmittags / abends / am Wochenende in 42799 Leichlingen oder wochentags zwischen 07:30 und 15:30 Uhr in Köln-Merkenich. Könnte die Scheibe aber natürlich auch nach Landgraaf mitbringen. :
Original von focusmaniac
Ich dachte so an 20 €. Abholung nachmittags / abends / am Wochenende in 42799 Leichlingen oder wochentags zwischen 07:30 und 15:30 Uhr in Köln-Merkenich. Könnte die Scheibe aber natürlich auch nach Landgraaf mitbringen. :
Nein, die ist nicht beheizt.
Ich hatte sie ursprünglich für mein MK4 Cabrio Projekt besorgt. Ein Freund und ich haben ein Unfall MK4 Cabrio geschlachtet, das hatte eine beheizte Frontscheibe. Da mein Kumpel die unbedigt haben wollte hat er mir dafür seine Blaukeilscheibe gegeben. Im Cabrio mit Saisonkennzeichen von 04-09 brauche ich njicht wirklich eine beheizte Frontscheibe, Blaukeil ist da wichtiger.