Frontgrill,ist der was?

B

Berni

Gast im Fordboard
Hallo,
ich wollte bei meinem Mondeo gerne einen anderen Frontgrill einbauen und habe den hier gefunden,
Hat jemand ein Bild mit seinem Auto von so einem ?

Danke
Bernd

blacki

Kaiser
Lass es

Hier in der Gegend fahren einige damit rum

es sieht einfach nur zum :kotz: aus

dicker Chromring und dann das verchromte Gitter da drinnen, einer hat den Krempel schwarz gelackt sieht noch schlimmer aus

Besorg dir lieber nen zweiten orginalen und versuch was drauß zu machen

cougarman81

Kaiser
Hab damals meinen Originalgrill folgendes gemacht. Chromring entfernt, den denn in Wagenfarbe lackiert. Die Plastikrippen hab ich dann mit dem Dremel rausgeschnitten. Dann zwischen das Plastikgestell und den lackierten Chromring Renngitter, alles schön verklebt und wieder eingebaut. Zum Schluss noch ne kleine Halterung für das Ford-Oval drangeschaut, Emblem draufgeklebt und fertig. Hat mich ca 25 DM gekostet und der Grill sah aus wie der vom ST200 8)

No_Fear

Foren Ass
Stimmt, ich würde das auch so probieren. Hab ich auch so gemacht, sieht man aber net so gut auf meinem Bild. Ist auf alle Fälle die bessere Variante als der andere, es sei denn du stehst auf fett Chrom.:D

B

Berni

Gast im Fordboard
Original von No_Fear
Stimmt, ich würde das auch so probieren. Hab ich auch so gemacht, sieht man aber net so gut auf meinem Bild. Ist auf alle Fälle die bessere Variante als der andere, es sei denn du stehst auf fett Chrom.:D

Ne,so viel soll auch nicht sein.

No_Fear

Foren Ass
Seh ich genauso. Also holst dir einen vom Schrottplatz und tüftelst a bissle rum. Kannst ja schreiben ob es geklappt hat.

WolfgangTW31

Foren Ass
So einen "RS" Optik Kühlergrill kann man mit wenigen Handgriffen selber herstellen. Ich habe seinerzeit mal ne Anleitung dazu verfasst. Ich hatte damals das Original ST200 Wabengitter für den Grill verwendet, das machte ansich nen schlanken Fuß.

Hier die Anleitung

B

Berni

Gast im Fordboard
Danke für die Anleitung.
Dannn werde ich mich mal die Tage ans Werk machen.

Gruß
Berni

Oben