Frontgrill vFL oder nFL?

Haiopei

Jungspund
Registriert
24 April 2006
Beiträge
28
Hallo zusammen,

vor kurzem durfte ich meinen Frontgrill ein wenig durchlöchern um meine Motorhaube aufzubekommen :wand1 Die Verlängerungsachse war gebrochen und so konnte ich mit dem Schlüssel nicht mehr viel anfangen. Zur Zeit habe ich einen dicken Schraubendreher dabei, damit ich die Haube öffnen kann.

Aber das nur zur Vorgeschichte. Nun möchte ich einen neuen Grill einsetzen, da mir das zerlöcherte Teil nicht gefällt :( daher meine Frage: Paßt auch der Grill vom nFL? Der würde mir besser gefallen, ist aber nach vorne raus etwas weiter als der jetztige. Wie paßt das dann mit dem Schlüssel zum Aufschließen? Oder muß ich da womöglich noch eine neue Schloßverlängerung haben?

Hier noch die technischen Daten:
Mondeo MK3 BWY, Turnier, 2.0 TDCI, Bj. 05/2003

Gruß
Dirk
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Beim nFL Frontgrill mußt du das Loch wo du den Schlüssel durchsteckst mit dem dremel vergrößern, da sonst der Schlüssel nicht weit genug reingeht. man sieht aber nichts, da eh alles von der Pflaume verdeckt wird.
 

Haiopei

Jungspund
Registriert
24 April 2006
Beiträge
28
Hallo zusammen,

erst mal Danke für die schnellen Antworten. Eine Frage tut sich bei mir aber jetzt auf, wann war das zweite Facelift?


Gruß
Dirk
 
Oben