Frontgrill chromen??

S

Scytheman

Gast im Fordboard
Ist es möglich, den original Frontgrill auszubauen und mit einem Spray oder ähnlichem zu lackieren in chromfarbe oder metallic??

Wenn ja, womit :D

THX

ranger

König
Chromefekt bekommst du mit einer Sprühdose nicht hin das wird er Silber als Chrom ..... wenn du ein Metallicton haben möchtest hast du bessere Chancen , aber den Klarlack nicht vergessen :happy:

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
du meisnt doch den schwarzen grobmaschigen kunststoffgrill mit motorhaubenschloss ?

falls ja , ausbaun ja , lacken ja , aussehn lol

wenn du aber wirklich den grill chromen willst hol dir normalen chrom-spray aussem baumarkt und hau das druf.

@ranger : wenn man die richtige spraydose hat bekommt man auch den chromeffekt !
oder wieso heißen die wohl so ;)

S

Scytheman

Gast im Fordboard
Ja einen Metalicton will ich haben.
Sollte halt glänzen :D

Also das Spray ausm Baumarkt reicht da??
Sieht das dann auch gut aus??

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Wenn du 20,-€ übrig hast, dann schmeiß den Grill bei nem netten Lackierer ab mit dem Hinweis er möchte den kurz mit lackieren, wenn er ein Auto in der gewünschten Farbe macht. Dann kostet ihn das nix extra und du könntest mit nem kleinen Obulus in die Kaffeekasse dabei sein. Da hast du im Endeffekt mehr von, als wenn du 7,-€ für ne Dose ausgibst.

Dosenlack sieht immer auch wie Dosenlack aus. Und wenn du Pech hast bröselt der dir bei den ersten kleineren Steinschlägen wieder ab.

ranger

König
Original von Bad-Focus
@ranger : wenn man die richtige spraydose hat bekommt man auch den chromeffekt !
oder wieso heißen die wohl so ;)

Ich weiß ja nicht , das gelbe von Ei sind diese Chromsprays alle nicht blah

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ich brauche sowas auch!!!
ich hab schwarze schutzgitter aus plastik über den subwoofern und will sie auch chrom
kann man das zeug kaufen?

Oben