jack_quin

Grünschnabel
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob man einen Frontansatz von nem 98er Focus an einen Facelift-Focus dran bekommt!? Oder is das ohne größere Veränderungsarbeiten nicht zu schaffen?

jack_quin

Grünschnabel
Ich würde günstig an nen Frontansatz kommen. Nur sagte mein Kumpel, das der nur für die ersten Focus was wäre. Und bei Ebay und den Tuning-Firmen werden die Ansätze auch getrennt verkauft.

P

psschlange

Gast im Fordboard
Soweit mir bekannt ist, sind die Halterungen und Maße gleich. Musst halt nur die Abdeckung von den vFl blinkern zu machen ;).

jack_quin

Grünschnabel
Nee, ich krieg bloß so´n Ansatz, der vorn an den Stosfänger dran kommt.
Hab jetzt bloß mal nen Beispiel-Bild dran gehangen.

Jörni

Kaiser
ähm ebay??? oder habe ich das falsch verstanden, du weist aber schon das du da event. nur nen Materialgutachten dazu bekommst, wenn überhaupt. Wird dann halt nicht so einfach mit der abnahme geschweige denn mit der passgenauigkeit.

Da wird dann ganz schnell aus dem billigen ansatz durch die tüvgebühren soviel wie für nen Handelsüblichen.

ansonsten denke schon das das Ding passt.

jack_quin

Grünschnabel
@ J.D.

Nee, nee, is nix von Ebay. Hatte mich da nur intressehalber um geschaut und auch dort nur gefunden, das die Ansätze dort auch nach 1. Focus und Facelift geteilt verkauft werden.
Trotzdem Danke für den Tipp und die Antwort! :tup

Prowler

Lebende Legende
die ansätze passen definitive nicht!!!! Die Stosstange als ganze hat die gleichen haltepunkte und können getauscht werden...die sind aber unten anders geformt, und daher passen die ansätze nicht ohne anpassungsarbeiten...

jack_quin

Grünschnabel
Okay, dann werd mich dir mal anschliessen und da die Finger von lassen. :D

jack_quin

Grünschnabel
Das wäre natürlich die andere Alternative. ?(
Fall´s ich´s machen/aus probieren sollte, dann dann schreib ich das Ergebniss.

Oben