Front Kaputt

P

Phatcougar

Gast im Fordboard
Hallo liebe Cougar Klleginen/Kollegen. Ich hatte gestern Abend einen kleinen Unfall.
Na ja klein ist wohl untertrieben. mir hat`s im Parkhaus die Front abgerissen. Meine Frage ist:
Ist es möglich eine gebrochene Stoßstange (originalteil mit GFK Anbau den es auch zerrissen hat) zu reparieren und wenn, ja lohnt sich der Aufwand? Oder hat jemand evtl eine Adresse wo ich eine andere bekomme. HAb da bei e-bay ne schicke gesehen (R8 Look) aber da bin ich immer etwas skeptisch. Vieleicht hat ja jemand noch andere formschöne gefunden oder will eine loswerden. Original muß echt nicht unbedingt wieder sein.

Bitte hiermit um eure Hilfe!!! Und vielen Dank schonmal

P

Phatcougar

Gast im Fordboard
Meinst du denn die ist vom Material her in Ordnung. Hab da auch schonmal richtig daneben gegriffen bei sowas.

Rockford

Haudegen
les dir mal den Thread durch, dann wirst du wohl nochmal überlegen, ob Materialprobleme das einzige sind... die is doch in echt noch nirgendwo gesehen worden.

Zu Frontstoßstangen gibts einige Threads... wird sicher nich viel teurer sein ne neue zu lacken (zumindest bei diversen ebay-Stossis), als die alte zu flicken und ebenfalls neu zu lacken.

Und neu is doch eh schöner :D

P

Phatcougar

Gast im Fordboard
Hab da schon einige Infos zu bekommen. Die R8 Look soll wohl nicht so wirklich der Renner sein. Anbauprobleme und so. Ich tendiere ja eh zu einer etwas schlichteren aber versuch mal für die Katze was passendes zu finden. Und es sollte ja relativ schnell gehen. Denn kaputt sieht wirklich nicht so toll aus und 6 Wochen auf nen Import zu warten. Na ja, auch eher grenzwertig. MS Design hat da ja mal ne nette auf den Markt geworfen. Aber die wird ja nichtmehr produziert. Alles sehr ärgerlich.

B

Blues

Gast im Fordboard
Bei ebay gibt es doch auch gebrauchte für den Cougar. Einfach mal suchen...

Oben