Frongrill ohne Emblem

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Hallo,gesteren hab ich mich erst registriert und heute schon die erste frage an euch .Ich suche ein Frontgrill ohne Emblem .Kann mir villeicht einer weiter helfen ?fahre einen Tunier Bj.05

Gruß
christian-christoph

Pitt

Triple Ass
Website
www.Mondeo-MK4.de
Hallo CC ;)

ford_mondeo_kg.jpg

Der ist von dieser Firma:

http://www.ms-design.com/carx1ms1_2.icc?lang=de&cty=at&car=235&id=1498&start=0

Mfg Pitt

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Kann diesen Grill nicht empfehlen .
Es gibt noch den Grill von Lumma.
Da weiß ich aber nicht ,ob der besser passt .

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Danke an euch ,Pitt du müßtes mich auch aus dem ST -Forum kennen ,bin dort unter christian angemeldet.
Frage einmal anders ,hat den Grill schon von euch einer verbaut ,oder nur vom hörensagen schlechtes gehört ? Weiß einer ob er noch lakiert werden muß und wie reuer er ist ???

Danke

cc

Skydog85

Foren Ass
Also, ich habe den Fehler gemacht und mir den von MS Design gekauft, kam glaub ich so an die 200€ (Messepreis). Lacken muß man den auch noch und er ist von der Qualität sooooo schlecht, das ich ihn nicht einbauen werde. Die Abbildung von MS-Design ist auch nicht richtig, weil da wo das Motorhaubenschloß ist ein total häßlicher großer Gnubbel ist.

Mein Fazit: Sorry, aber das Teil ist reine Rohstoff und Geld Verschwendung und keine 20€ Wert.

Edit: du hast ja nen ST 220, der Grill der da Original verbaut ist ist eh viel schöner.

M

maximarco

Gast im Fordboard
Ich habe die ganz günstige Variante gewählt und einfach schwarze Folie über die Fordpflaume geklebt :D

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Danke ,für euere Info,werde mir das nochmal überlegen ,habe mir den Grill von Luma angeschaut ,ich weiß leider nicht ob er sich soviel von MS-Design unterscheidet ,werde mal den mailen ob sie es auch mit Rückgabe machen (müssen sie ja eigentlich ) dann laß ich mir den nächsten Monat mal kommen .
danke nochmal

Gruß
cc

S

smurf1977

Gast im Fordboard
Also der von Lumma sieht schon anders aus, und wäre auch meine
Favorit. Günstiger ist er auch noch, hin und wieder bekommt man den bei eBay.

Mondeo_front%20Kopie.jpg

Mondeo_grill.jpg

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Wenn man den "Facelift" Grill hat ist es doch kein so großer Act das Gitter gegen eins von ATU oder so zu tauschen....oder?

Ich hab nen Vor-Facelift, da ist's ein Problem, weil man das Gitter nicht ordentlich um den Öffner gebogen bekommt.... aber beim neuen liegt das Gitter ja viel weiter vorne, das dürfte gehen?!?

WolfgangTW31

Foren Ass
Das soll genauso blöde gehen wie beim "Vor Facelift" Grill.

Ich habe schon ernsthaft über eine alternative Haubenentriegelung nachgedacht.

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Bei mnir war die Intention einfach, dass ich im Grill, so wie in der St-Stossi, ein silbernes Gitter haben wollte. Nach viel gefrieml und gefluche hab ich jetz einen silbernen Grill mit Emblem :D
ist auch ganz schick, und der grill ohne Emblem ist ne unendliche Geschichte - wenn ich so viel über hätte, dass ich mal eben 200-300Eu's für nen Grill ohne Emblem ausgebe, dann würde ich sicher kein Mondeo fahren 8)

Hitman320

Haudegen
Original von Six-Machine
Bei mnir war die Intention einfach, dass ich im Grill, so wie in der St-Stossi, ein silbernes Gitter haben wollte. Nach viel gefrieml und gefluche hab ich jetz einen silbernen Grill mit Emblem :D
ist auch ganz schick, und der grill ohne Emblem ist ne unendliche Geschichte - wenn ich so viel über hätte, dass ich mal eben 200-300Eu's für nen Grill ohne Emblem ausgebe, dann würde ich sicher kein Mondeo fahren 8)
@six-maschine
Welchen FORD würdest Du denn dann fahren? :) Nen Mustang - oder?
*fg*

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Mit nem Mustang könnte ich mich seeehr gut anfreunden...entweder so ein 68er shelby wie aus nur noch 60 sek. oder ein ganz neuer...hab mir den schonmal liive angeguckt, schickschick sag ich nur :D

Oben