B
biker27
Gast im Fordboard
hallo,
ich beabsichtige einen fiesta zu kaufen (winterauto für hoffentlich mehrere jahre), nun ist mir ein 1,4 liter baujahr 1994 mit 73000 km angeboten worden. unfallfrei, 2.hand, elektr. fensterheber, zv, servo, rostfrei, hu/au neu... napp 1400 euro
nun habe ich ein paar fragen:
- was sind die typischen schwächen vom mk3 und vor allem vom motor
- auf was muss ich achten
- wieviel verbraucht er
- der rechte festerheber ist ohne funktion (gibt es bekannte mängel)
- wie gut und schnell ist die heizung
ich suche ein fahrzeug das nur im winter gefahren wird (ca. 6000 km), diese sollten aber relativ zuverlässig funktionieren.
ich weiss das sicherlich viele fragen schon mal im forum gestellt wurden aber vielleicht könnt ihr mir schon mal helfen bis ich mich durch die beiträge durchgearbeitet habe.
gruss biker27
ich beabsichtige einen fiesta zu kaufen (winterauto für hoffentlich mehrere jahre), nun ist mir ein 1,4 liter baujahr 1994 mit 73000 km angeboten worden. unfallfrei, 2.hand, elektr. fensterheber, zv, servo, rostfrei, hu/au neu... napp 1400 euro
nun habe ich ein paar fragen:
- was sind die typischen schwächen vom mk3 und vor allem vom motor
- auf was muss ich achten
- wieviel verbraucht er
- der rechte festerheber ist ohne funktion (gibt es bekannte mängel)
- wie gut und schnell ist die heizung
ich suche ein fahrzeug das nur im winter gefahren wird (ca. 6000 km), diese sollten aber relativ zuverlässig funktionieren.
ich weiss das sicherlich viele fragen schon mal im forum gestellt wurden aber vielleicht könnt ihr mir schon mal helfen bis ich mich durch die beiträge durchgearbeitet habe.
gruss biker27