Fragen zu Stoßstange und Innenspiegel

Marc1975

Triple Ass
Tach zusammen

Gestern habe ich mir eine Stoßstange vom 2006er Modell ersteigert!
Ist alles Super dran.Der Vorbesitzer meinte das kein haftgrund an der stange war und deshalb der ganze Lack abgegangen ist.

Nun mal zu meiner Ersten Frage:
Was kostet wohl so eine Stange lacken zu lassen?

Und die Zweite:
Gibt es für die 2006er Stange auch so Nebelscheinwerfer die aussehen wie vom St220 Modell?

Und meine letzte Frage:
Wenn man sich diesen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüstet paßt der dann so einfach?
Ich meine liegen die anschlüße vieleicht direkt oben parat das ich nur noch Spiegel dran und fertig is? Oder müßte man sich noch den Leitungssatz besorgen?

Mfg

Marc

F

Flipsta

Gast im Fordboard
Original von Marc1975

Nun mal zu meiner Ersten Frage:
Was kostet wohl so eine Stange lacken zu lassen?

Und die Zweite:
Gibt es für die 2006er Stange auch so Nebelscheinwerfer die aussehen wie vom St220 Modell?

Und meine letzte Frage:
Wenn man sich diesen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüstet paßt der dann so einfach?
Ich meine liegen die anschlüße vieleicht direkt oben parat das ich nur noch Spiegel dran und fertig is? Oder müßte man sich noch den Leitungssatz besorgen?

Mfg

Marc

Mit viel bastelarbeit kannste die NSW nachrüsten. Glaube aber das ich schonmal gelesen hab, das die Nebler vom ST NICHT in die Stossstange vom VL passen.
Am einfachsten wäre meiner meinung nach, das Gitter (abdeckung) zu kaufen und Hella nebler reinzubasteln. Haste ein bisschen ST optik ;)

Bei meinem Kumpel waren keine Kabel fürn automatischen Abblendspiegel gezogen musste er alles selbst machen.

Und was es kostet, ne Stossstange lackieren zu lassen, kann dir niemand genau sagen, weil alle Lackierer nen anderen Preis haben. Pauschal würd ich sagen mit 200-300 Euro kann man sa sicherlich rechnen. Wenn dem nicht so ist, bitte schlagt mich nicht.

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
Hast du jetzt die Frontstossi gekauft?? ODer war das Lackieren auf die Heckstossi bedacht?? Lackieren geht an die 200 Euro je nach dem welchen Lacker du hast. Es geht natürlich auch günstiger, man muss halt nur suchen.

Marc1975

Triple Ass
Moin

Ich hab mir die Frontstoßi gekauft.Die Heckstoßstange muß nicht Lackiert werden bzw nur den neuen Heckansatz vom 2006er Modell.

Aber gut zu wissen was es ca. kostet.Hab auch schon so in der Preisregion gerechnet.
Passen den die Nebeler ab 2003 auf meinen 2002 oder sind da andere Stecker dran?

Und keine bange Flipsta ich schlag keinen!:)

Naja Schade das es nicht mit dem inenspiegel so einfach klappt.auf kabel ziehen hab ich im mom keinen Bock.

Mfg
Marc

Marc1975

Triple Ass
Na ich glaub eher nich!
Hatte schon kein Glück miz der Fußraumbeleuchtung.
Da wo viele schon alles vorinstalliert hatten is bei mir nur gänende Leere!

Oben