Frageee ^^ standlicht gesucht mit passendem sockel

Moehp

Eroberer
Habe diese hier seit gut nem halben Jahr drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...41201&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

Schönes weißes Licht..

Tüv hatte es bei mir nicht gemerkt, ist allerdings auch quasi unmöglich eine extrem weiße Glühbirne von LED zu unterscheiden besonders im Cougar..
Musst du aber selber wissen ob du das Risiko eingehen willst. Im schlimmsten Falle wirst du von der Polizei angehalten und die wollen die richtig ans Bein pissen dann darfst du sie vor Ort rausschrauben...

Crazor

Foren Ass
Moehp schrieb:
Im schlimmsten Falle wirst du von der Polizei angehalten und die wollen die richtig ans Bein pissen dann darfst du sie vor Ort rausschrauben...

Quatschkram. Du bekommst eine Mängelkarte und musst innerhalb einer Woche vorführen, dass du den Mangel behoben hast. Vor-Ort-Stilllegung wegen einer Standlicht-LED? Ich weiß ja nicht, das gibt Ärger... Für den Beamten! ;)

Crazor

Foren Ass
RedCougar schrieb:
Crazor schrieb:
Vor-Ort-Stilllegung wegen einer Standlicht-LED? ...
Von Stilllegung war nicht die Rede, nur von rausschrauben ;)

Außer bei angedrohter Vor-Ort-Stilllegung ist wohl niemand so dämlich und schraubt an seinem Auto rum, während die Uniformierten danebenstehen und sich einen feixen...

Crazor

Foren Ass
und deswegen sagte ich ja dass das nicht passieren wird. Und WENN: ich würde mich weigern und hinterher gibts Ärger ;)

Oben