xxedlx

Jungspund
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Hallo

hätte mal eine frage zum Escort kauf

habe vor mir einen Mk5 oder Mk6 zu kaufen. Preis 1000-2000€

was meint ihr krieg ich für das geld einen fahrtauglichen escort im einigermaßen guten zustand?

und was muss man beim escort beachten?

wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet
 

xxedlx

Jungspund
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naja sagen wir 2000 wär des allerhöchste!

mk7 gefällt mir etz nicht so wenig rost würde mich ned stören

mir is halt wichtig ob man für des geld guten escort kriegt =)
 

SirVampire

Haudegen
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...kannst von mir für 250 einen 93er Escort Ghia turnier mit RS-PAket und Winterpaket bekommen.... mit dem "Restgeld" haste dann ein Super Auto...
 

xxedlx

Jungspund
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hm danke für des angebot

aber ich will erst im herbst winter so rum eins kaufen
 

SirVampire

Haudegen
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xxedlx

Jungspund
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aso verstehe

der escort schaut im ersten moment garned so schlecht aus tüv und au hat er lang des wär etz für mich passend

aber ebay bin ich mir nie so sicher schau immer in mobile

aber ich werd mich mal da umschaun was da so geht
 
E

escort-driver

Gast im Fordboard
Hab mir gestern einen MK5 Cabrio für 370 Euro geholt.
Ausser dem berühmten Rost am Tankstutzen hat der fast null Rost.
Unterboden, Schweller, Radläufe alles o.k.
Ich war selber über den guten Zustand erstaunt.
 

xxedlx

Jungspund
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bei dem Preis hast dann richtig glück ghabt

und technisch alles inordnung?
 
E

escort-driver

Gast im Fordboard
Ausser einer klappernten Koppelstange und 2 kleinen einrissen im Verdeck, die man leicht reparieren kann, fehlt dem Auto nichts.
 

xxedlx

Jungspund
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sieht echt gut aus für den preis

und was hast mit dem vor? wenn ich fragen darf?



;)
 
E

escort-driver

Gast im Fordboard
Erst mal zum TÜV. Der hat nur noch einen Monat. Das dürfte aber kein problem sein.
Dann werd ich mit mal den Tankstutzenrost zur Brust nehmen. Etwas Tieferlegen und Alufelgen drauf.
Für Spoilerwerk hab ich eh keinen Sinn. Ich mag es eher Orginal.
 

Buchtelino

Doppel Ass
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Dann muß ich auch mal mitstinken:
120 Euro der Kauf für einen 94er mit 88PS.
Plus TUV/AU Gebühren mit geringen Mängeln.
"Kostenlos" noch auf Euro 2 umgeschlüsselt.
 

Sylvester23

Foren Gott
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Zu den Rissen im Verdeck: Die Sattler bei uns wollten wahnsinig viel Geld. Ich habs dann sehr gut von einem Schustermeister repariert bekommen. Vor allem weil mir wichtig war, dass es nicht so auffällig ist - war ein weisses Verdeck.
 
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