Form der Außenspiegel

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Hallo zusammen! :happy:

Am Samstag bekomme ich meinen MK 3 Turnier EZ 2005. Da ich regelmäßig mit einem Wohnwagen unterwegs bin, suche ich nach geeigneten Wohnwagenspiegeln.
Bei der Suche bin ich stutzig geworden, ob der Mondeo zwischen 2000 und 2006 eine Veränderung der Form der Außenspiegel bekommen hat (zum Facelift 2003/2004).

Kann mir jemand dazu Infos geben??
 

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Ja hat er.
Und zwar mit dem facelift 07/2003.

Von Emuk gibts soweit ich weis nich keine die ab 7/2003 passen.

Von OPI glaub ich schon.

Ich hab aber selbst nur so einfache die mit Gummis festgemacht werden.
Reicht mir zur Zeit.
 
Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Danke für die Info!

Ich habe da hier was gefunden

http://www.campinfo.de/campinfo.de/wohnwagenspiegel#F

Aus der Artikelnummer geht doch hervor, dass der Mondeo die gleichen Spiegel wie der Focus 2 hat. Vielleicht gibts für die ja welche.

Ich glaube ich werde mir am Samstag mal genau die Spiegel vom Mondeo und Focus anschauen. Vielleicht gibts da ja ne Möglichkeit. Ansonsten bleiben immer noch die von Oppi


Danke, Olaf
 

vesborg

Newbie
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
4
Ort
Norderstedt
Ich habe einen MK3 03/2004 gekauft und wollte auf jeden Fall wieder Spezialspiegel von EMUK haben. Habe die vom Focus ausprobiert, die passten jedoch garnicht.:(

Also kurze Mail an EMUK - die Antwort könnt ihr nachfolgend lesen:

Sehr geehrter Herr Vesborg,

momentan gibt es für den Ford Mondeo Bj. 03/04 noch keine Spezialspiegel,
diese sind jedoch in Planung, aber erst im Herbst erhältlich.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen,

mit freundlichem Gruß
EMUK GmbH
i. A. Beate Ganter
 
Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Die Spiegel die ich oben im Thread verlinkt habe sind Universalspiegel. Diese passen an mehrere Modelle und eben auch an den MK III FL.
Nur für den MK III FL hat EMUK keine. Bis jetzt bin ich mit den Spiegeln noch nicht gefahren, daher kann ich noch kein Urteil abgeben.
 
Oben