Fordwerkstatt/Berlin

cougarkarsten

Doppel Ass
Website
www.cougarkarsten.de.tl
hallo cougar 2511 ,
von dir hört man ja auch recht selten, die anderen cougars aus berlin haben öfter mal kontakt und was ist mit borken ?wir sind schon 5-6 cougars die gemeinsam hin reiten :applaus.
also mit werkstatt gehe ich noch immer zu butenuth, sind zwar nicht die besten aber bei reklamationen sind die immer recht kulant" leihwagen usw." und bis jetzt haber die meinen cougar immer wieder fit bekommen trotz garantieschäden :respekt

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Erstmal schöne Grüße aus Berlin-Mitte!

Kann dir Müller in Pankow empfehlen, da sind aus meiner Familie alle 3 Cougar´s in Pflege!

@cougarsten

Wie kommt ihr auf 5-6 Cougar´s? :wow

Gruß
Chris

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von cougarkarsten
hallo chris,
na ganz einfach wenn alles gut geht du mit familie 3, ich 4, enrico 5?,und cougarpaul 6 er hat ja noch nicht abgesagt oder?

Um dich mal zu verbessern! :D
Meine Familie kommt schon mal nicht mit, cougarpaule kommt aus Leipzig und fährt bestimmt eine andere Strecke dorthin und Enrico, naja musst du Ihn mal selber fragen am besten, ob er mitkommt.

Aber kommen wir wieder hier zum Thema zurück. :btt

Also, Butenuth kenne ich auch, sind doch in Spandau, oder?
Die sollen auch eine Empfehlung wert sein! :tup

Franz24h

Doppel Ass
hallo astra24,
alles gut bei dir und deinen cougar?

Wieso fragst Du und was weißt Du?
schwitz.gif

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Original von Wildcat-EuroNECO
hallo chris,
na ganz einfach wenn alles gut geht du mit familie 3, ich 4, enrico 5?,und cougarpaul 6 er hat ja noch nicht abgesagt oder?

Um dich mal zu verbessern! :D
Meine Familie kommt schon mal nicht mit, cougarpaule kommt aus Leipzig und fährt bestimmt eine andere Strecke dorthin und Enrico, naja musst du Ihn mal selber fragen am besten, ob er mitkommt.

Aber kommen wir wieder hier zum Thema zurück. :btt

Also, Butenuth kenne ich auch, sind doch in Spandau, oder?
Die sollen auch eine Empfehlung wert sein! :tup

So..., jetzt setzt ich noch einen Oben trauf. ;)
Soweit wie ich weiß, habe ich mich noch nicht zum Treffen in Borken eingetragen-/ angemeldet. (Aus persönlichen Gründen...)

Somit kenne ich "zur Zeit" nur zwei die aus Berlin nach Borken anreisen werden.

Nun zurück zum Thema:
der Ford-Händler in der Siegfriedstraße (Lichtenberg) macht zwar gute Arbeit, aber Vertrauen ???
Naja ich habe da so manchmal meine Bedenken...

Deshalb werde ich wieder meinen Cougar zur nächsten Inspektion zu Ford Müller (Pankow/Buchholz) schieben.

Denn da: "ist der Kunde noch KÖNIG"

Gruß Enrico

Achim

Megaposter
uiui ...

hier kommen wir aber ganz schön vom Thema ab.

:btt

Hier gehts weiter zum Thema "Treffen in Borken ...." ---> klick mich

cougar_master

Haudegen
Original von Wildcat-EuroNECO
.....

Kann dir Müller in Pankow empfehlen, da sind aus meiner Familie alle 3 Cougar´s in Pflege!
.....

Jopp! Den kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ist auch meine Stammwerkstatt. Obwohl ich bisher nur 2x da war um irgendwelche Verkleidungen zu bestellen. Aber die Mitarbeiter sind da immer alle sehr nett und haben auch Ahnung von Ihrem Job.

MfG
OLLI :bier:

Oben