K
Kingfocus
Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe mal Fragen zum Scorpio I facelift (1994).
Worauf muss ich ganz besonders achten?
Ich intressiere mich speziell für den DOHC 2,0l gedrosselt 115PS.
Danke für eure Hilfe!
P.S.
Ich hatte früher zwar auch einen 92ér Scorpio I facelift 115PS war durchaus zufrieden(war aber ein Schalter).
Das Modell wofür ich mich entschieden habe hat(leider) Automatik-Nachteil,4-Gang statt 5 Gänge,hoher Verbrauch,in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit langsamer.
Nun besteht die Möglichkeit das Automatikgeriebe gegen ein mit Schaltgetriebe umzubauen
Getriebe kostet nicht die welt bei e.....
Nun habe gelesen das für Automatik leider keine Umrüstung auf Euro II geht nur bei Schalter.
Der 2,0l Benziner kostet mit Euro I 302€ mein noch TDCI 2,0l mit Euro iV mit DPF 308€.Euro Benziner soll 147€ kosten(2,0l)
ich habe mal Fragen zum Scorpio I facelift (1994).
Worauf muss ich ganz besonders achten?
Ich intressiere mich speziell für den DOHC 2,0l gedrosselt 115PS.
Danke für eure Hilfe!
P.S.
Ich hatte früher zwar auch einen 92ér Scorpio I facelift 115PS war durchaus zufrieden(war aber ein Schalter).
Das Modell wofür ich mich entschieden habe hat(leider) Automatik-Nachteil,4-Gang statt 5 Gänge,hoher Verbrauch,in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit langsamer.
Nun besteht die Möglichkeit das Automatikgeriebe gegen ein mit Schaltgetriebe umzubauen

Nun habe gelesen das für Automatik leider keine Umrüstung auf Euro II geht nur bei Schalter.
Der 2,0l Benziner kostet mit Euro I 302€ mein noch TDCI 2,0l mit Euro iV mit DPF 308€.Euro Benziner soll 147€ kosten(2,0l)