SCHACKES
Mitglied
Ein HERZLICHES SERVUS an alle!
nachdem ich in zufällig auf dieses Forum gelangt bin, möchte ich mich kurz vorstellen!
Ist ja gerade Mittagspause *grins*
Ich bin Baujahr 1976, männlich und arbeite in einer der beliebtesten Behörden Deutschlands seit fast 13 Jahren *lach*.
Zu meinem 18.Geburtstag im Jahre 1994 gönnte ich mir als ersten fahrbaren Untersatz einen gebrauchten Peugeot 205 GTi (Baujahr:1986). Der ging ab wie eine Rakete, allerdings auch nur bis Juli 1995.......Motorschaden, Reparatur teurer als Zeitwert.....was haben die 3 Vorbesitzer nur gemacht???*g*......Gab also den GTi aufgrund eines tollen Angebots in Zahlung bei meinem Peugeot-Händler und bestellte einen neuen blauen Peugeot 306 XSi mit 121 PS........als Übergangsfahrzeug bis zur Lieferung im Oktober 1995 wurde mir ein Talbot Solara (Baujahr:1982) kostenlos zur Verfügung gestellt....das war eine Schrottkiste, da stieg ich lieber manchmal in den Fiat Regata Automatik (Baujahr:198
meines Vaters um. War aber auch nicht viel besser *lol*........Im April 2001 beendete bei KM-Stand 113.000 eine Mauer die Beziehung mit dem Löwen. Dank Fahrerairbag kam ich mit dem Schrecken davon.......Am 01.03.2002 war dann mein neuer poseidonblauer Peugeot 307 Tendance da.......ein wunderschönes Auto,allerdings mit vielen Macken,was öfters zu Werkstattbesuchen führte....Ende Februar 2005 machte ich mit meiner Verlobten (absoluter Ford KA-FAN) eine Probefahrt im neuen Focus......und war sofort voll begeistert......daher entschloss ich mich spontan meinen Peugeot gegen einen FoFo einzutauschen...am 04.03.2005 wurde der Kaufvertrag unterschrieben.....leider verzögerte sich die Lieferzeit von 6-8 Wochen immer wieder aus verschiedenen Gründen......Ab 08.06.2005 bekam ich von meinem Super Freundlichen FORD-Händler einen kostenlosen Leihwagen Ford Fiesta (Baujahr:1996 / 60 PS / Wolf-Optik), den ich fast 5000km gefahren habe........bis endlich Mitte September mein neuer Ford Focus 1,6 Ti-VCT Titanium zugelassen wurde!Bin nach ca. 6.600km bisher hochzufrieden!!!
Noch viele Grüße an die Macher dieses Forums, ist wirklich spitze und informativ geworden!
Adela aus Oberfranken
Schackes
nachdem ich in zufällig auf dieses Forum gelangt bin, möchte ich mich kurz vorstellen!
Ist ja gerade Mittagspause *grins*
Ich bin Baujahr 1976, männlich und arbeite in einer der beliebtesten Behörden Deutschlands seit fast 13 Jahren *lach*.
Zu meinem 18.Geburtstag im Jahre 1994 gönnte ich mir als ersten fahrbaren Untersatz einen gebrauchten Peugeot 205 GTi (Baujahr:1986). Der ging ab wie eine Rakete, allerdings auch nur bis Juli 1995.......Motorschaden, Reparatur teurer als Zeitwert.....was haben die 3 Vorbesitzer nur gemacht???*g*......Gab also den GTi aufgrund eines tollen Angebots in Zahlung bei meinem Peugeot-Händler und bestellte einen neuen blauen Peugeot 306 XSi mit 121 PS........als Übergangsfahrzeug bis zur Lieferung im Oktober 1995 wurde mir ein Talbot Solara (Baujahr:1982) kostenlos zur Verfügung gestellt....das war eine Schrottkiste, da stieg ich lieber manchmal in den Fiat Regata Automatik (Baujahr:198

Noch viele Grüße an die Macher dieses Forums, ist wirklich spitze und informativ geworden!
Adela aus Oberfranken
Schackes