FORD-Neuling aus OBERFRANKEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SCHACKES

Mitglied
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
69
Alter
47
Ort
OBER-FRANKEN
Website
www.clubrausch.de
Ein HERZLICHES SERVUS an alle!

nachdem ich in zufällig auf dieses Forum gelangt bin, möchte ich mich kurz vorstellen!

Ist ja gerade Mittagspause *grins*

Ich bin Baujahr 1976, männlich und arbeite in einer der beliebtesten Behörden Deutschlands seit fast 13 Jahren *lach*.

Zu meinem 18.Geburtstag im Jahre 1994 gönnte ich mir als ersten fahrbaren Untersatz einen gebrauchten Peugeot 205 GTi (Baujahr:1986). Der ging ab wie eine Rakete, allerdings auch nur bis Juli 1995.......Motorschaden, Reparatur teurer als Zeitwert.....was haben die 3 Vorbesitzer nur gemacht???*g*......Gab also den GTi aufgrund eines tollen Angebots in Zahlung bei meinem Peugeot-Händler und bestellte einen neuen blauen Peugeot 306 XSi mit 121 PS........als Übergangsfahrzeug bis zur Lieferung im Oktober 1995 wurde mir ein Talbot Solara (Baujahr:1982) kostenlos zur Verfügung gestellt....das war eine Schrottkiste, da stieg ich lieber manchmal in den Fiat Regata Automatik (Baujahr:1988) meines Vaters um. War aber auch nicht viel besser *lol*........Im April 2001 beendete bei KM-Stand 113.000 eine Mauer die Beziehung mit dem Löwen. Dank Fahrerairbag kam ich mit dem Schrecken davon.......Am 01.03.2002 war dann mein neuer poseidonblauer Peugeot 307 Tendance da.......ein wunderschönes Auto,allerdings mit vielen Macken,was öfters zu Werkstattbesuchen führte....Ende Februar 2005 machte ich mit meiner Verlobten (absoluter Ford KA-FAN) eine Probefahrt im neuen Focus......und war sofort voll begeistert......daher entschloss ich mich spontan meinen Peugeot gegen einen FoFo einzutauschen...am 04.03.2005 wurde der Kaufvertrag unterschrieben.....leider verzögerte sich die Lieferzeit von 6-8 Wochen immer wieder aus verschiedenen Gründen......Ab 08.06.2005 bekam ich von meinem Super Freundlichen FORD-Händler einen kostenlosen Leihwagen Ford Fiesta (Baujahr:1996 / 60 PS / Wolf-Optik), den ich fast 5000km gefahren habe........bis endlich Mitte September mein neuer Ford Focus 1,6 Ti-VCT Titanium zugelassen wurde!Bin nach ca. 6.600km bisher hochzufrieden!!!


Noch viele Grüße an die Macher dieses Forums, ist wirklich spitze und informativ geworden!

Adela aus Oberfranken

Schackes


400_6535653966343331.jpg
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Ein Hallo in den Kreis Lichtenfels. Das Auto ist wohl vom Ford Berthold aus Ebensfeld oder ?
Hab nen guten Bekannten in LIF - da schlag ich regelmäßig auf...
Vielleicht sieht man sich mal in LIF oder drum herum.
 

SCHACKES

Mitglied
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
69
Alter
47
Ort
OBER-FRANKEN
Website
www.clubrausch.de
Servus,

du kennst Dich aus, merkt man sofort *grins*

Vielleicht sieht man sich mal auf ein leckers oberfränkisches Bier bei uns *zwinker*

Wünsche Dir noch einen schönen Tag :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, dann mal danke für das Lob für´s Forum.

Würde mich aber mal brennend interessieren, wer diese Ka-Fahrerin ist ;)

(hallo)
 

SCHACKES

Mitglied
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
69
Alter
47
Ort
OBER-FRANKEN
Website
www.clubrausch.de
Das weibliche Wesen hier *grins*

Kathrin.jpg


837527-large.jpg


Leider ist sie momentan sehr betrübt, da ihr Ford Ka (Baujahr:1997) am Mittwoch nicht durch den TÜV gekommen ist...*wein*

Bremsen vorne und hinten im Arsch,etc...kostet wohl mind. 400,- Teuros,oder was meinst??? ?( ?( ?(
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Servus von BT rüber nach LIF ! :bier:

Probefahrt im neuen Focus......und war sofort voll begeistert
Das ist es, was uns hier vereint.

Grüße aus Bayreuth
(Ich sag's ja, das FoBo wird in letzter Zeit ziemlich Süd-lastig ;) )
Uli
 

N3r0

Grünschnabel
Registriert
29 Januar 2006
Beiträge
14
Alter
50
Ort
München
Servus und ein herzliches Willkommen!! :happy:

Grüsse aus der bayerischen Landeshauptstadt.


Achso ,einen schönen Focus haste da.



MFG N3r0
 
F

Forddevil

Gast im Fordboard
Schicker Focus. Leider zu wenig unter der Haube. :D
Trotzdem ein herzliches Willkommen.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen :happy: und viel Spaß hier im FoBo!!! :applaus :ballon: :D

Gruß :bier:
Chris

PS Ein sehr schönen Focus hast du da! :respekt
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin der Gruß aus dem Norden
Viel Spaß hir im Board

Mike :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben