V
Valentino46_Cougar
Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
das muss ich jetzt hier mal loswerden:
Mein Cougar erlitt vor knapp 1 1/2 Wochen (auf dem Weg in meinen ersten Urlaub in diesem Jahr!) einen Pleuellagerschaden auf der Autobahn bei Tempo 130. Der ADAC vor Ort schüttelte nur den Kopf ... und das bei einem 6 Zylinder mit so wenig Laufleistung.
Mein Cougar wurde folglich zu meinem Vertragshändler geschleppt.
Dort schaute man sich das ganze sofort an und sagte es bleibe nur ein Motortausch und ich hab halt Pech gehabt.
und DIESES PECH KOSTET knapp 4.500 € !!!
Inzwischen habe ich auch schriftlichen und telefonischen Kontakt mit Ford Köln gehabt und es gibt:
0 Kulanz (keine Beteiligung seitens Ford)
0 Verständnis
0 Interesse
:comp1:
Das Verhalten seitens FORD ist haaresträubend und hat mit Service/ Kundenpflege. Wer möchte kann gern meinen Brief den ich erhalten habe lesen.
...unter diesen Erlebnissen werde ich garantiert NIE WIEDER einen Ford kaufen.
Schade eigentlich ... unsere ganze Familie plus Freundin fährt Ford.
...und viele wie ich haben schon eine Menge in den Cougar investiert.
Aber wenn ein Motor (der nicht mal ein Exot ist) kaputt geht und einem noch frech engegnet wird ...
ne ich bin richtig sauer
Ich werde jetzt mit meiner Anwältin schauen... was geht und was nicht geht....
ALLE WOLLEN NUR UNSER BESTES UND ZWAR UNSER GELD !!!!
Gruß an EUCH ALLE und ich wünsche niemanden das was mir passiert ist....
Sebastian
PS: ...ich war übrigens auch in Tschechien ... da fahren viele äusserlich hässliche Gurken rum .... ABER DIE FAHREN !!!!
das muss ich jetzt hier mal loswerden:
Mein Cougar erlitt vor knapp 1 1/2 Wochen (auf dem Weg in meinen ersten Urlaub in diesem Jahr!) einen Pleuellagerschaden auf der Autobahn bei Tempo 130. Der ADAC vor Ort schüttelte nur den Kopf ... und das bei einem 6 Zylinder mit so wenig Laufleistung.
Mein Cougar wurde folglich zu meinem Vertragshändler geschleppt.
Dort schaute man sich das ganze sofort an und sagte es bleibe nur ein Motortausch und ich hab halt Pech gehabt.
und DIESES PECH KOSTET knapp 4.500 € !!!
Inzwischen habe ich auch schriftlichen und telefonischen Kontakt mit Ford Köln gehabt und es gibt:
0 Kulanz (keine Beteiligung seitens Ford)
0 Verständnis
0 Interesse
:comp1:
Das Verhalten seitens FORD ist haaresträubend und hat mit Service/ Kundenpflege. Wer möchte kann gern meinen Brief den ich erhalten habe lesen.
...unter diesen Erlebnissen werde ich garantiert NIE WIEDER einen Ford kaufen.
Schade eigentlich ... unsere ganze Familie plus Freundin fährt Ford.
...und viele wie ich haben schon eine Menge in den Cougar investiert.
Aber wenn ein Motor (der nicht mal ein Exot ist) kaputt geht und einem noch frech engegnet wird ...
ne ich bin richtig sauer

Ich werde jetzt mit meiner Anwältin schauen... was geht und was nicht geht....
ALLE WOLLEN NUR UNSER BESTES UND ZWAR UNSER GELD !!!!
Gruß an EUCH ALLE und ich wünsche niemanden das was mir passiert ist....
Sebastian
PS: ...ich war übrigens auch in Tschechien ... da fahren viele äusserlich hässliche Gurken rum .... ABER DIE FAHREN !!!!