Ford hat meinen KA putt gemacht *heul*

B

Bine

Gast im Fordboard
Boaaahh, ich hasse unseren Ford Händler hier :(
Da fahr ich da heut hin, um meine Felgen drauf packen zu lassen und die vom Tüver abnehmen zu lassen, und was machen die??? :wand :wand

Fahren meinen Wagen auf so ne Rampe, haben angeblich vergessen die Fahrertür richtig zu schließen, und sind voll gegen irgendso n Teil gefahren :wow

Jetzt ist auf der Fahrerseite direkt neben dem Schloss alles nach hinten gebogen /gedrückt, der Lack schön abgeplatz :wand :wand

Ich könnt sooo kotzen.

Und dann fing er dann an von wegen, jaaaa, machen wir ihnen wieder neu, die komplette Tür wird dann neu gelackt etc.

Ähhhmm HALLOOO???? ?(
Is dem net aufgefallen das ich die Flammenaufkleber über die Komplette Wagenseite habe?????? :wand

Boah, jetzt sagt er, er versuchts mit ner Teillackierung, und wenn mir das dann nicht gefallen sollte, macht er die Tür komplett neu, und bezahlt mir den Aufkleber, damit ich nen neuen kaufen kann.

Is doch echt ätzend, jetzt hab ich wieder die Arbeit davon.

Typisch Freitag der 13.te :(

Meine Felgen wurden auch net eingetragen :( hatten ET 37 und des passte net. Musste mir nu Distanzscheiben kaufen, und die muss ich dann nächsten Freitag mit Einzelabnahme eintragen lassen, und dann eben noch die Eintragung für die Felgen :(

Boah, des war n Tag einfach zum heulen :(

Sorry, musste raus ;) Thx fürs zuhören/lesen

tlo-style

Haudegen
hallo,

kannst noch froh sein,
von meinem kumpel haben die eltern ihren golf zum größten händler im umkreis gebracht und der hats tatsächlich fertig gebracht den wagen von der hebebühne zu schmeißen! :D
aber: es war ja nur ein golf.
außerdem haben sie dann ne sonderedition vom autohaus bekommen,
mit bärchen alufelgen!!!

also kopf hoch, es hätt noch schlimmer kommen können - wobei, vorbei ist der tag ja noch nicht.

gruß tlo

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Wow ! Das ist ja echt zum ausrasten ! :mauer
Sowas muss ja echt der totale Albtraum sein . Echt zum kotzen :kotz:! Hast echt mein Beileid .
Aber wenigstens scheint heute die Sonne ! Vielleicht heitert dich das doch noch auf !
MFG

T

Toby77

Gast im Fordboard
übel übel...auch mein Beileid......das ist echt derb....... :wand

MfG

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
freitag der 13....tut mir leid für dich!
aber das beispiel mit der hebebühne ist ja mal echt krass!!! :D

Blue-Puma

Foren Ass
Also das finde ich auch schei...
Aber nun ja wo Menschen arbeiten kann es schon mal vorkommen,dumm nur das es dich getroffen hat.
Kopf hoch das wird schon wieder.
Noch eine Story von meiner Schwester die meinen alten Ka gekauft hat.
Sie hat das Auto zum Fordhändler gebracht,und die sollten die Hecklappe lackieren,da sie keine eigene Lackiererei habenkamm der Wagen in einen Nachbarort,als er fertig war stimmte auch soweit alles,außer das ich festgestellt habe das die ganze Front neu lackiert war,neue Stoßstange war auch drauf,als meine Schwester dann zum Händler ist und denen den Arsc... auf gerißen hat wußten die noch nicht mal was davon das war echt das beste,jetzt hatte sie ein Unfall Auto.
Was genau daraus geworden ist weiss ich jetzt nicht mehr,aber es gab richtig Ärger.
Naja das war auch toll war vor Weihnachten,und dann noch eine Pro 7 Edition.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Nimm´s leicht Bine ... ist ja glücklichlerweise nicht sooooooo schlimm und ein paar Id**ten muss es ja auf der Welt geben ... sonst wär´s doch langweilig ;)

Als mir mal eine vorne reingefahren ist und der Wagen zur Reparatur / Lackierung bei Ford war, haben die mir nen falschen Lack auf Frontstoßfänger und Spoiler draufgetan. Beim Abholen morgens um 7 Uhr - dunkel und es regnete in strömen - fiel mir das nicht gleich auf. Ich also ab ins Büro und später als ich so aus dem Fenster meinen Wagen anschau ... :denk ... irgendwas stimmt da nicht. Ich raus und mir das näher angeschaut. Einen Kollegen hab ich auch noch dazu gerufen - hätt ja sein können, dass ich was mit den Augen hab.

Yep, war ein gerigfügig hellerer Lack. Ich also wieder rein, ans Telefon und erstmal Ford angerufen. Joou, sagt der Meister, dass sei ihm auch schon aufgefallen, aber wenn´s mir nicht gefällt, solle ich den Wagen zum Nachlackieren mal direkt wieder bringen. Die Krönung war, dass der Meister beim neuerlichen Termin meinte, der andere Lack hätte doch auch ne tolle Farbe und warum sie mir nicht gefalle. Hallloooo, noch jemand den Schuß gehört ?(
Hätten sie wenigstens den ganzen Wagen neu lackiert, aber nur die Front? .... :rolleyes:

Ich fand es nur ein dolles Ding, dass ich erst bei Ford anrufen musste, damit sich was tut. Von alleine wären die sicher nicht gekommen. Haben wohl gedacht, ich sei farbenblind und still ruht der See :wand :wand :wand

cougar65

Kaiser
Mönsch Bine! Das ist wirklich übel (und das heute!) :wand

Dann ist auch noch "underground" off.

allerdings frag´ ich mich manchmal, was die Leutz mit unseren Autos so machen, der eine wartet monatelang auf `nen Motor, einer anderen machen sie´s kaputt! :wand

Aber unser Geld, das nehmen sie gern. :kotz:

B

Bine

Gast im Fordboard
Hey Thx ihr Lieben, ihr macht mir wieder Mut ;)
Hoffe des klappt alles. Werd dem sagen das ich den so wieder haben möchte wie ich ih abgegeben habe. Und wenn se jetzt die ganze Tür lackieren müssen, dann müssen sie sich eben auch um nen neuen Aufkleber kümmern. War ja net mein Verschulden. Müssen se halt durch wenn se Mist baun.
Am 24.05. muss ich hin, und dann bekomm ich wieder Meister dort sagte selbstverständlich solange einen guten Leihwagen :rolleyes:

So als wenn ich mich darauf freuen könnte :(

Naja, mal schaun. Werde euch dann weiter berichten.
Achja, falls es jemanden interessiert ;) So schaut er übrigends nu mit Felgen aus ;) (15 Zoll bereifung 195/45 R15 ET 37 )
Mein Männe hat vorhin noch schnell die 5mm Distanzscheiben reingepackt *freu*

Ist hinten doch noch tiefer geworden, hätt ich net gedacht. nur vorn is noch n bissel viel Platz. (T Federn 30mm vorn und hinten)

felgen.JPG

P.S. : Heckstoßi wird übrigends nächsten Monat auch noch silber ;) schaut so noch ein bissel merkwürdig aus *sfg*

B

Bine

Gast im Fordboard
Mein Vater sagte mir vorhin, wenn des sein Auto gewesen wäre, dann hätt er ne komplett neue Tür verlangt. Er sagt auch wenn die des wieder gerade biegen können, kann da trotzdem was defekt sein.

Was würdet ihr machen??? Würdet ihr auch ne komplett neue Tür verlangen? Ich kann ja morgen mal n Foto von dem verbogenen Teil zeigen.

tlo-style

Haudegen
hallo,

kommt drauf an wie die tür beschädigt ist. wenn sie gespachtelt wird würde ich auch ne neue haben wollen.
bilder wären bestimmt nicht schlecht, können dir die karosserie-profis hier bestimmt mehr zu sagen.
anspruch hättest du glaube ich schon auf ne neue.

gruß tlo

Guido

Megaposter
Gründer
definitiv sollte der Urzustand wieder hergerichtet sein! Und wenn das nur mir einer neuen Tür machbar ist, dann kommt halt ne neue Tür. Und mit dem Aufkleber müssen die sich auch was einfallen lassen...

wiesel

Jungspund
Ich seh das auch so wie Guido. Dein Ka muss so sein wie vor der Geschichte. Und wenn das nur mit ner neuen Tür geht haben die eben Pech gehabt.

B

Bine

Gast im Fordboard
Mein Autolii is wieder heile *freu* :D

Musste es am Dienstag bei Ford lassen, und habs gestern weder bekommen ;)

Und sie haben wirklich nur den Teil wieder heile/fertig gemacht :D

Meine Aufkleber sind somit noch heile und die Stelle ist komplett heile wo die Delle drin war und vom Lack her sieht mans auch net das da was gemacht wurde ;)

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
dann ist ja gut!
hab schon gedacht die wollen sich drücken-oder nur ne halbe sache machen...!

Oben