Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heister-Gruppe

Jungspund
Website
www.heister-gruppe.de
Hallo zusammen,

nach telef. Absprache mit Eurem Admin Guido dürfen wir uns hier als Ford Händler präsentieren.
Wir sind also wie bereits erwähnt ein Ford-Haupthändler aus Trier. Als solcher sind wir für die Versorgung von ca. 80 Unterhändlern mit Teilen zuständig. Dementsprechend führen wir einen relativ großen Lagerbestand.
Seit kurzem bieten wir auch original Ford Ersatzteile in eBay zum Verkauf an. Speziell für eBay verkaufen wir dort zu gesonderten Konditionen. Ihr könnt gerne die Preise in eBay mit dem UVP Eures Händlers vergleichen und werdet sehen, dass Ihr bestimmt den ein oder anderen Euro bei uns sparen könnt.
Klar, wir wollen verkaufen, da brauch ich Euch nichts vorzumachen. Deshalb haben wir ein Forum gesucht um dort exklusiv aufzutreten und sind hier bei Euch gelandet.
Natürlich sollt Ihr auch einen Nutzen davon haben. Wie gesagt, wir verkaufen über eBay zu sehr guten Konditionen, diese Konditionen kann ich Euch auch hier anbieten. Sprich wenn Ihr Teile benötigt die nicht in unserem eBay Shop zu finden sind, könnt ihr diese hier bei mir zu den vergünstigten Preisen kaufen. Euer Admin wird mir eine Liste derjenigen User zukommen lassen, die in den Genuß dieser Preise kommen werden.
Damit sollen die aktiven User an Board für ihre rege Teilnahme an dem Boardgeschehen belohnt werden.
Natürlich werden wir auch bei Problemen mit Rat und Tat in technischer Hinsicht zur Seite stehen. Nur bitte habt Nachsicht, wenn ich euch nicht immer direkt antworten kann, da ich kein Techniker bin und die Fragen erst an unsere Meister+Monteure weiterleiten muss.

So, dann mal noch kurz zu meiner Person. Ich heisse Marco und bin 29 Jahre jung. Meine Aufgaben in unserem Unternehmen sind in erster Linie Software Betreuung und Support der Mitarbeiter, sowie seit kurzem die Betreuung unseres eBay Shops. Da ich auch mehrere Jahre im Ersatzteillager Händler betreut habe, denke ich dass ich euch meistens weiterhelfen kann.
Ich denke jetzt habe ich erstmal genug erzählt. Wenns Fragen geben sollte, immer raus damit.

Wünsche Euch und mir viel Spass zusammen.

Grüße aus der Rallye City Trier

Marco

N

Netruler´s Babe

Gast im Fordboard
Na dann mal ein herzlcihes Hallo, finde die Idee klasse. Viel Spass und viel Erfolg hier 8)

Lg Netruler´s Babe :happy:

M

Mondea

Gast im Fordboard
HAllo!

Herzlich Willkommen und viel Spaß im FoBo!
Freu mich, dass wir so ein großzügiges Angebot nutzen drüfen.

LG
Mondea

:happy:

R

RS Freack

Gast im Fordboard
Moin Moin und willkommen im Board ich finde es sehr gut das wir hier die möglichkeit bekommen zu Sonderkonditionen Teile einzukaufen :happy:

Heister-Gruppe

Jungspund
Website
www.heister-gruppe.de
Hallo nochmal,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier bei euch.
Mir ist da gerade noch was eingefallen. Da ich nicht den ganzen Tag ununterbrochen ein Auge hier reinwerfen und mich durch die ganzen "Ankauf" Beiträge durcharbeiten kann, wäre es mir ganz lieb wenn ihr Anfragen per PN an mich stellen könntet. Das erleichtert mir einiges. Trotzdem werde ich mich gleich mal rückwirkend durch die Kaufgesuche klicken und sehen in wie weit ich helfen kann.

Danke

Marco

Guido

Megaposter
Gründer
Natürlich auch von mir erstmal (hallo)

Was besagte Liste betrifft:
Wer auf die Liste will PN an mich. Somit schließen wir aus, daß
a) Nichtmitglieder, die das hier auch lesen können den Bonus bekommen
b) 0 und wenig-Poster oder wenigaktive sich den Bonus abholen.

Wer definitiv auf das Angebot zurückgreifen kann ist die Gruppe der VIPs, deren Namen nachher oder morgen früh noch raus gehen

@ Marco:
Dein Banner entspricht nicht den Regeln bezüglich der Signatur. Ist es Dir möglich, es von der Größe anzupassen, daß man darauf auch noch etwas lesen kann (Hühe 60 Pixel)? Wenn nein, meld Dich kurz bei mir...

Heister-Gruppe

Jungspund
Website
www.heister-gruppe.de
Sorry wegen der Sig, hatte ich nicht gesehen und ist bereits geändert :)

Jetzt nochmal an dich Guido recht herzlichen Dank, dass du uns so schnell Bescheid gegeben hast und wir uns hier präsentieren dürfen.

Die Liste der VIP User ist jetzt bei mir, es kann also bestellt bzw. auch angefragt werden.

Gruß
Marco

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
Endlich mal ein Händler hier im Board ich hoffe es werden noch mehr auch ein Danke an unseren Guido der dies ermöglicht.
:musik2: Herzlich Willkommen :musik2:

Heister-Gruppe

Jungspund
Website
www.heister-gruppe.de
Hallo Wavemaster,

wir haben den Shop tatsächlich vorübergehend geschlossen, da es mir momentan einfach an der Zeit mangelt, mich gebührend um den Shop zu kümmern. Und um nicht trotzdem ständig laufende Kosten zu haben, ist er vorübergehend dicht. Das soll aber nicht heissen, dass ihr Teile nicht direkt per pm oder eMail bei mir anfragen könnt. Das ist nach wie vor kein Problem und auch an den Konditionen für die Ford-Board.de Gemeinde ändert sich nichts.

Gruß
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben