ChrisST

Newbie
Registriert
25 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
43
Ort
Hilden
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Hallo alle Zusammen,

ich möchte Euch gerne mal unseren Club vorstellen, die FORD FREUNDE RUHRGEBIET.

Die Tradition der Ford Freunde Ruhrgebiet begang anno 2006 zunächst als Interessengemeinschaft. Im März 2011 hat sich die IG nun in einem Club gewandelt. Mit einer Ordentlichen Satzung und einem Monatsbeitrag in Höhe von 2 EUR. Auch wenn sich das jetzt recht steif anhört, so schlimm ist es nicht. Uns findet man, wie der Name schon sagt, im Ruhrgebiet. Wobei auch einige unserer Mitglieder ausserhalb des Ruhrgebietes anzutreffen sind.

Wir Treffen uns jeden Freitag in der Saison bei D&W in Bochum. Im Winter in einer netten Loklität im Ruhrgebiet, die immer rechtzeitig in unserem Forum (www.Ford-Freunde-Ruhrgebiet.de ) bekannt gegeben wird. Zudem treffen wir uns einmal im Monat auch an einem Ort wo wir uns intern treffen. Gäste und Interessierte sind dort aber jederzeit herzlich willkommen.

Natürlich fahren wir aber auch bundesweit so ziemlich alle große FORD-Events an und auch Markenoffene Events werden gelegentlich angefahren. Unser Hauptinteressengebiet liegt aber bei der Marke FORD.

Wir basteln auch gerne selbst an unseren Autos, wobei man von uns immer gegenseitige Unterstützung erwarten kann, die aber möglichst nicht nur einseitig verlaufen sollte.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter in unseren Reihen. Besucht uns doch einfach mal! Auch an Club Freunschaften sind wir Interessiert.

Es gibt viele Möglichkeiten mit uns Kontakt auf zunehemen.

Entweder über das Forum hier via PN
( www.ford-board.de) .

Über Facebook
(http://www.facebook.com/profile.php?id=1147061488#!/pages/Ford-Freunde-Ruhrgebietde/188039661237214)
Hier haben wir auch eine offene Gruppe

Oder aber über unser eigenes Forum
(www.ford-freunde-ruhrgebiet.de)
bedenkt bitte das unser Forum lediglich zur Terminabsprache eingerichtet wurde und zur Kommunikation unter den Mitgliedern

Solltet Ihr wissen wollen was wir so treiben wenn wir unterwegs sind könnt ihr gerne bei www.youtube.de unter FordFreundeRuhrgebie ältere Videos finden. Oder in unserem Forum da haben sich über die letzten 5 Jahre ca. 7500 Bilder angesammelt.Unsere Bilder und Videos werden regelmässig aktualiesiert
 
Oben