psychodiddl

Eroberer
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Essen
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Wie der Name schon sagt, sind wir FORD Fahrer aus dem Ruhrgebiet NRW!

Wir sind KEIN Club, sondern eine reine Interessen-Gemeinschaft ohne Kosten oder Pflichten.

Das Ziel der FFR ist es, neue Leute kennen zulernen, sich regelmäßig zu treffen, gemeinsame Aktivitäten unternehmen und sich gegenseitig zu helfen.

Der Kontakt unserer Mitglieder erfolgt über das Internet-Forum auf unserer Webseite. Einfach dort registrieren und Mitglied sein :)

Wir sind erst im August dieses Jahres gestartet, aber haben schon 52 aktive Mitglieder (inaktive werden gelöscht), treffen uns regelmäßig alle zwei Wochen Sonntags im Bochumer Ruhrpark und Freitags bei D&W. Wir haben gemeinsam das FORD-Treffen in Landgraaf besucht und als nächstes ist gemeinschaftliches Kart-Fahren geplant. Darüber hinaus haben sich über das Forum schon echte Freundschaften entwickelt!

Es kann JEDER mitmachen. Egal wie alt Du bist, ob Du Familie mitbringst oder ob Dein FORD getuned oder im Serien-Zustand ist. Der Sinn unserer Gemeinschaft ist: SPASS HABEN!!!

www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
 

psychodiddl

Eroberer
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Essen
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Unsere Community wächst und auch optisch hat sich viel getan.

Aber Mitglieder kann man ja nie genug haben :)

Also wir suchen immer noch welche, die sich aktiv an unserer realen und virtuellen Community beteiligen möchten!!!!
 
J

Joshi2706

Gast im Fordboard
Hallo wann und wo findet euer nächstes treffen statt? würde gerne mal vorbeikommen
 
Oben