Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MikeC

Gast im Fordboard
Ich weiss nicht, für mich ist es schon ein Kaufargument, wenn das Auto halb so viel kostet
Besonders auch, weil der Mustang allgemein bekannter/beliebter ist als der Falcon. Das "Aufmerksamkeit pro Euro-Verhältnis" ist in meinen Augen unschlagbar.
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von MikeC
Ich weiss nicht, für mich ist es schon ein Kaufargument, wenn das Auto halb so viel kostet
Besonders auch, weil der Mustang allgemein bekannter/beliebter ist als der Falcon. Das "Aufmerksamkeit pro Euro-Verhältnis" ist in meinen Augen unschlagbar.

Ja das Stimmt schon, aber für den Mustang musst du auch hier mindestens 30000€ auf den Tisch legen!!!
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
jau da muss ich dir recht geben ...die AUssie Ford sind besser verarbeitet als die Ami Fords ....
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Hallo zusammen,

feiner Thread, habe mir die Falcons mal auf ford.com.au angesehen, die machen ja richtig Laune! Der Vergleich mit dem Mustang scheint aber arg zu hinken, der Falcon scheint mir doch eher eine Oberklasse bzw. Obere Mittelklasse Limousine mit vier Türen zu sein, kein Coupe. Wäre also der perfekte "Scorpio-Nachfolger" für Europa!!!

Preislich wäre er dann auch ein echtes Schnäppchen im Vergleich mit 5er BMW und A6.

Gibt es evtl. mehr Bilder von hinbten oder von der Seite, damit man die Linienführung mal genauer ansehen kann. Auf der Ford Seite find eich nur Bilder von schräg vorn (oder bin ich zu blind?).

Glatt ein Grund auszuwandern ;-)
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
das is aber der alte BF Falcon und nich der neue FG :) ob ihr es glaubt oder nich die Falcons sind hier in aussie land sogar als taxi's unterwegs :)
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
Original von kaiwin
Hallo zusammen,

feiner Thread, habe mir die Falcons mal auf ford.com.au angesehen, die machen ja richtig Laune! Der Vergleich mit dem Mustang scheint aber arg zu hinken, der Falcon scheint mir doch eher eine Oberklasse bzw. Obere Mittelklasse Limousine mit vier Türen zu sein, kein Coupe. Wäre also der perfekte "Scorpio-Nachfolger" für Europa!!!

Preislich wäre er dann auch ein echtes Schnäppchen im Vergleich mit 5er BMW und A6

Sag das nich, der neue Falcon FG soll auch als Coupe kommen, Holden die schrauben auch im moment an nem Commodore Coupe das sogar schon auf der Melbourne Car Show zusehen war.

Zum vergleich 5er, A6 etc. gegen falcon, letztes jahr gabs in Wheels ( Australisches Equivalent zu Auto, Motor Sport ) nen test, FPV GT-P gegen den neuen M5 und gegen den RS6, und in allen tests hat der GT-P besser abgeschnitten als M5, A6 etc. und in der letzten ausgabe haben sie denn neuen HSV ( Holden Special Vehicle ) GTS getestet mit dem neuen 6.3 L V8 den auch schon die Corvette ZR1 drin hat, und gegen den hatte weder RS6 und M5 ne chance.

Wer bilder vom HSV GTS sehen will: www.hsv.com.au

P.s. Kennt ihr den Film Mad Max ? Die kiste die er faehrt das is auch nen Ford Falcon genauer gesagt nen '73er Ford Falcon XB Coupe

http://www.famouscars.de/images/madmax/madmax.htm
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Na bitte, also doch der perfekte Scorpio Nachfolger (oder besser, weil unbelasteter: der Perfekte Granada Nachfolger - schliesslich hatte Audi damals gegen den damals auch keine Chance, und Coupes gab es auch!).

Ob Gebete helfen, glaub ich nicht - aber träumen kann man ja weiter....
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von kaiwin
Na bitte, also doch der perfekte Scorpio Nachfolger (oder besser, weil unbelasteter: der Perfekte Granada Nachfolger - schliesslich hatte Audi damals gegen den damals auch keine Chance, und Coupes gab es auch!).

Ob Gebete helfen, glaub ich nicht - aber träumen kann man ja weiter....

Sag das mal den Handlampen da oben bei Ford, Frage mich überhaupt was da für Knaller sitzen!!! :mauer :mp: :aufsmaul: :wand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben