Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Ein Traum von einen Auto :

- 5,4 Liter V8
- 415 PS
- 0-100 km/h in 5,0 Sekunden

@ Ford Deutschland,
Bitte diesen Motor in den neuen Mondeo ST einbauen. :mua :mua :mua

2008-fpv-falcon-gt.jpg
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
@ Ford deutschland bitte diesen wagen und en Mustang hier offiziell ins Programm nehmen :applaus
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Bislang wurden die Autos leider nur in Australien verkauft, deshalb gab es sie nur als Rechtslenker.
Aber man ist am überlegen ob man das Auto auch in den USA anbieten will,
dass heißt es würde auch eine Linkslenker Version auf den Markt kommen.
Und dan steht einen Import aus den USA nichts meht in wege.
 
B

Br8i

Gast im Fordboard
Sehr schönes Auto !!! gefällt mir......also ein rechtslenker wär ja mal was anderes. PROBE FAHREN :D
gibts für das auto schon was offizieles ???

gruß
andreas
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Ich habe schon längst aufgehört zu träumen, was solche Wagen angeht. Ich hätte sehr gerne einen Mustang, aber solche Autos wird es in Zukunft immer weniger in Deutschland geben bzw. wird sich der normale Bürger so einen geilen Karren niemals leisten können. Schaut euch doch nur an, was unsere Politiker für den Umweltschutz alles planen. Die Spritpreise werden immer teurer und Abgasabgaben für Karren wie Mustang und Co kann sich kein normal verdienender Mensch mehr leisten. Aber unsere Politiker, z. B. der SPD-Umweltminister, chartert für eine Dreckssitzung ein eigenes Flugzeug und belastet uns wie auch die Umwelt ohne Ende. Wie scheinheilig und ekelerregend!

In diesem Staat werden wir nur noch verarscht. Deswegen sage ich auch, dass erst einmal auch andere Länder etwas mehr Gas geben sollten in Sachen Umweltschutz. Wenn ich meinen Puma fahre, wird spritlastig gefahren, dafür fahre ich halt auch immer weniger Kilometer.

Gruß an Gleichgesinnte

Autos wie Mustang und Co bleiben ein Traum und werden kaputtgemacht. Gute Nacht, Deutschland! Ich pisse darauf!


PS.: Entschuldigt meine Wortwahl, aber ich empfinde nur noch Hass!
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von Pumarius
Ich habe schon längst aufgehört zu träumen, was solche Wagen angeht. Ich hätte sehr gerne einen Mustang, aber solche Autos wird es in Zukunft immer weniger in Deutschland geben bzw. wird sich der normale Bürger so einen geilen Karren niemals leisten können. Schaut euch doch nur an, was unsere Politiker für den Umweltschutz alles planen. Die Spritpreise werden immer teurer und Abgasabgaben für Karren wie Mustang und Co kann sich kein normal verdienender Mensch mehr leisten. Aber unsere Politiker, z. B. der SPD-Umweltminister, chartert für eine Dreckssitzung ein eigenes Flugzeug und belastet uns wie auch die Umwelt ohne Ende. Wie scheinheilig und ekelerregend!

In diesem Staat werden wir nur noch verarscht. Deswegen sage ich auch, dass erst einmal auch andere Länder etwas mehr Gas geben sollten in Sachen Umweltschutz. Wenn ich meinen Puma fahre, wird spritlastig gefahren, dafür fahre ich halt auch immer weniger Kilometer.

Gruß an Gleichgesinnte

Autos wie Mustang und Co bleiben ein Traum und werden kaputtgemacht. Gute Nacht, Deutschland! Ich pisse darauf!


PS.: Entschuldigt meine Wortwahl, aber ich empfinde nur noch Hass!

Du sprichst mir aus den Herzen. :happy:
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Hallo Gleichgesinnter!

Ja, so denke ich und Gedankenfreiheit gibts doch noch so halbwegs in diesem Lande.
Ich war im letzten Jahr für fast vier Wochen in Westkanada (Rundreise) und konnte auch für ne Probefahrt in einem geilen Mustang mitfahren - war das ein geiles Gefühl (Orgasmus pur)!
Wenn der finanzierbar wäre, würde ich mir einen holen und den tunen, aber doch nicht hier.

Wenn die Steuer nach Abgasausstoß kommt, verschwindet der Wagen von deutschen Straßen - vielen Dank!

Mich regt halt einfach die Scheinheiligkeit auf. Uns wird Wasser gepredigt und viele andere saufen den Wein.
Wenn wirklich alle hinter dem Umweltschutz stünden, würde ich mitmachen, aber das ist doch nicht gegeben. Außerdem muss klar festgehalten werden, dass das Auto nur einen sehr geringen Anteil daran hat; das Auto eignet sich halt als Sündenbock.

Gruß
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
Die Spritpreise werden immer teurer und Abgasabgaben für Karren wie Mustang und Co kann sich kein normal verdienender Mensch mehr leisten.

na klasse, welcher normal verdienende mensch fährt 300 ps und nen hubraum jenseits von 4 litern?
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Tja, da habe ich doch schon einige auf Ford-Treffen getroffen, die so ein Auto fahren und das waren keine Großverdiener.

Aber das hat leider bald ein Ende!

Vielen Dank an unsere Super-Politiker!
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
Original von Pumarius
Ich habe schon längst aufgehört zu träumen, was solche Wagen angeht. Ich hätte sehr gerne einen Mustang, aber solche Autos wird es in Zukunft immer weniger in Deutschland geben bzw. wird sich der normale Bürger so einen geilen Karren niemals leisten können. Schaut euch doch nur an, was unsere Politiker für den Umweltschutz alles planen. Die Spritpreise werden immer teurer und Abgasabgaben für Karren wie Mustang und Co kann sich kein normal verdienender Mensch mehr leisten. Aber unsere Politiker, z. B. der SPD-Umweltminister, chartert für eine Dreckssitzung ein eigenes Flugzeug und belastet uns wie auch die Umwelt ohne Ende. Wie scheinheilig und ekelerregend!

In diesem Staat werden wir nur noch verarscht. Deswegen sage ich auch, dass erst einmal auch andere Länder etwas mehr Gas geben sollten in Sachen Umweltschutz. Wenn ich meinen Puma fahre, wird spritlastig gefahren, dafür fahre ich halt auch immer weniger Kilometer.

Gruß an Gleichgesinnte

Autos wie Mustang und Co bleiben ein Traum und werden kaputtgemacht. Gute Nacht, Deutschland! Ich pisse darauf!


PS.: Entschuldigt meine Wortwahl, aber ich empfinde nur noch Hass!

Sehe ich genauso ....wo ich noch in Deutschland war, und meinen F150 hatte da tat mir das tanken immer ziemlich weh. Hier in australien kostet der sprit mittlerweile 1.50 AU $ und die leute regen sich schon auf ...da sag ich denen immer, die sollen mal nach europa gehen und gucken wie teuer der sprit da is, hier kann man wenigstens noch V8 fahren.
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
So hier noch ein paar Bilder und die endgültigen Leistungsdaten.

Der FPV GT-P & GT

- 5.4l V8 mit 422 PS und 551Nm

fpv_gtp_locat.jpg


fpv_gt_f34a.jpg



Der FPV F6

- 4.0l Reihensechszylinder Turbo mit 415 PS und 565Nm

fpv_f6_locat.jpg


fpv_f6_int.jpg
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
ich hab ihn schon live gesehen ...sehr beeindruckend ....haette ich das noetige kleingeld wuerd ich mir wohl den XR6 Turbo holen ....
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von Re@lity
ich hab ihn schon live gesehen ...sehr beeindruckend ....haette ich das noetige kleingeld wuerd ich mir wohl den XR6 Turbo holen ....

Hi Re@lity,

da du ja hier wohl der einzige bist der das Auto schon live gesehen hat,
wollte ich dich mal Fragen wie die Qualität der Autos so ist???
Kann man sie mit dem neuen Mondeo vergleichen oder sind sie sogar besser???

Danke schon mal im vorraus :happy:
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
also von aussen sehr gute verarbeitung, und von innen, das armaturenbrett is im gegensatz zum BA / BF besser geworden und es knarrt nix mehr z.B wenn man das handschuhfach aufmacht. Also von der Qualitaet her hat er nen sehr soliden eindruck gemacht. Im direkten vergleich mit dem neuen Mondeo kann ich nix sagen, weil ich noch nich drin gesessen habe.
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
och ich hab nichts gegen rechtslenker :) Im gegenteil finde ich sogar mittlerweile besser als Linkslenker :)
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von Re@lity
och ich hab nichts gegen rechtslenker :) Im gegenteil finde ich sogar mittlerweile besser als Linkslenker :)

Mir wäre das auch egal, nur als Rechtslenker will kein Importeur die Kisten nach Deutschland
holen und schon gar nicht aus Australien!!! :wand :wand :wand
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
und warum nich ? In england da gibts einen der hat nen taxi unternehmen und der hat sich Falcon's aus Aussieland importieren lassen ....
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von Re@lity
und warum nich ? In england da gibts einen der hat nen taxi unternehmen und der hat sich Falcon's aus Aussieland importieren lassen ....

Ja in England gab es da mal ein paar Falcon, aber die Deutschen Importeure haben kein Intresse an dem Auto
aus dem oben genannten Gründen!!!
Autos aus den USA zu holen, scheint für die einfach das lukrativere Geschäft zu sein.
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
och wenn man genug bezahlt dann machen die alles glaub mir ....
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
jau das stimmt ...hier nen kumpel von mir der hat die schnauze voll von "Aussieland" der geht ende des jahres wieder zurueck nach DE, und er nimmt seinen Falcon UTE vermutlich mit ..... ich moecht ja gern mal wissen ob in DE die ganzen ford haendler Inspektion etc. machen und auch ersatz teile besorgen koennen ...
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Wieviel kostet denn das Baby? Wenn ich mir ansehe, was ein Mustang in den Staaten kostet, dann macht er dem Falcon schon mächtig Konkurrenz.

Ich meine, was sind schon 19.000$ für ein waschechtes Musclecar?
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
kommt drauf an mit welcher motoriesierung du den haben willst, die FPV Modelle die sind alle nich billig z.B der GT kostet 80.000 AU $
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von MikeC
Wieviel kostet denn das Baby? Wenn ich mir ansehe, was ein Mustang in den Staaten kostet, dann macht er dem Falcon schon mächtig Konkurrenz.

Ich meine, was sind schon 19.000$ für ein waschechtes Musclecar?

Der Mustang kann aber in sachen Verarbeitung und Ausstattung den FPV nicht das Wasser reichen.


Original von Re@lity
kommt drauf an mit welcher motoriesierung du den haben willst, die FPV Modelle die sind alle nich billig z.B der GT kostet 80.000 AU $

Die Preise starten für den F6 Typhoon bei AUD $61810 RRP was im
Moment 37600€ wären. Mit Vollaustatung ist man bei ungefähr 45300€.

Das Spitzenmodell GT-P kostet von ungefähr 43000€ bis 46700€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben