370PS und 520 Nm ist aber nich mehr fahrbar...
kenne einige aus anderen Foren, die ihren schon gechippt haben und alle sagen, bei 355PS und 500 Nm ist die Schmerzgrenze...
und ganz ehrlich, 6500€ is schon nen heftig viel Geld....
Wenn ich überlege, wie teuer die Einzelkomponenten sind...
GGR Ansaugkit = 800,-
Pro Alloy LLK = 800,-
3" Blueflame ab Turbo inkl. Sportkat = 1300,-
Abstimmung auf dem Prüfstand bei MTB = ~ 850,-
Macht zusammen 3750,-
Dann kommt noch die Tieferlegung von H&R dazu, kost nochmal 190,-
Und nen Satz Felgen....um und bei 1500,- (hab für TN6 inkl. Conti Sport Contact3 1550,- bezahlt)
Also liegt man bei ca. 5500,- und das ganze mit realen 355PS...Bei Loder ist es kein Geheimnis, das die Zahlen oftmals "geschönt" werden...macht Bluefin auch...die versprechen auch beim ST nur mit Chip Stufe 2 270PS blah :öhm