Ford Focus Lenkradbedienung

M

m!kez

Gast im Fordboard
Hallo an alle im Forum!

Meine Frau fährt einen Ford Focus Turnier BJ 2006 mit einem eingebauten Ford Audiosystem 6000 CD. Jetzt haben wir aus ihrem Vorgängerfahrzeug ein Sony CDX-GT414U mit Front USB und entsprechender MP3 Funktion "rumliegen". ;)

Wollte jetzt das Radio mit einer entsprechenden Blende im Focus verbauen. Meine Frau würde gerne die Lenkradfernbedienung weiter verwenden. Bei caraudio24 habe ich zwar schon entsprechende Adapter entdeckt, jedoch ist mir noch folgender billigere über den Weg gelaufen KLICK

Spricht etwas gegen den Adapter von Ebay?

Um das Radio selbst anzuschließen brauche ich außerdem wahrscheinlich noch einen Adapter von Ford auf ISO und dann einen von ISO auf Sony??? Oder liege ich irgendwie falsch? ?(

Besten Dank für die Hilfe! :happy:
Mike

ch1M3ra

Haudegen
du liegst leicht falsch,
bei dem angebotenen interface brauchst du keine ISO adapter mehr, da der dort schon integriert ist.

das interface kannst du beruhigt kaufen,hab ziemlich das gleiche im mk3 mondeo fürs jvc radio, läuft top.
auch das weiterschalten von ordnern und da source umschalten funktioniert tadellos!

für ein Sony radio solltest du auch keinen adapter brauchen, soweit mir das bekannt ist!

mit freundlichen Grüßen

harry

M

m!kez

Gast im Fordboard
Also ich muß schon sagen TOP Forum hier! :respekt

Besten Dank für die Info, ich hätte sonst zuviel Geld ausgegeben für Adapter, die ich letztendlich gar nicht gebraucht hätte.

Schöne Grüße
Mike

M

m!kez

Gast im Fordboard
Habe mir mal die anderen Artikel des Verkäufers angesehen und bin dabei auf folgendes gestoßen KLICK

Wäre für meine Frau natürlich die Ideallösung, da optisch und von der Bedienung her nichts geändert werden müßte.

Funktioniert dieses Teil einwandfrei?

Ach ja, und zum Lösen des Radios aus der Verankerung brauche ich dann wahrscheinlich 4 Stück davon? KLICK

Steht zwar nicht explizit das 6000 CD drauf, müsste aber eigentlich passen, hoffe ich... ?(

Besten Dank
Mike

Oben