vicci_95

Newbie
Registriert
7 Januar 2015
Beiträge
2
Alter
28
Ort
Bielefeld
Hallo ihr!

Ich bin die Vicci und neu hier und brauch mal eure Hilfe, ich bin derzeit sehr an einem Ford Fiesta ST (Bj 2013) interessiert.

Jetzt möchte ich mir den gerne mit meinem Dad die tage anschauen und ich würde gern wissen obs bei dem Fiesta ST irgendwelche Kinderkrankheiten gibt bzw. gewisse Dinge mit dem wir den Verkäufer klein kriegen könnten, bzw. halt ansprechen könnten um den Preis zu drücken. ;)

Leider ist der Wagen nicht auf Autoscout oder so inseriert, darum hier mal ein paar Fakten zum Wagen.

der Wagen soll 26.000 km runter haben und knapp 15.450€ kosten. Hat Leder Sport Paket und Key-Free System. Und ja das wars ja eigentlich schon
icon_biggrin.gif
Hat keine weiteren Umbauten o.ä. (Tuning etc.)

Wenn Ihr noch was wissen müsst gerne melden.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, also was ich den Verkäufer fragen könnte, was halt auf jedenfall gemacht sein muss oder so...
icon_sad.gif
)

Liebe Grüße :*
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Der Link ist leider abgelaufen. Nichtsdestotrotz, der vom Verkäufer angegebene Preis ist für die magere Ausstattung zu hoch. Wenn du dem Link folgst und den Wagen so konfigurierst, wie er hier von dir beschrieben wurde, kriegst du ihn schon ab 18.214€. Das sind zwar knapp 3000€ oben drauf, aber du hast einen kompletten Neuwagen.

Ansonsten können wir dir wahrscheinlich nicht viel mehr zu dem von dir angesprochenen Fahrzeug sagen. Da er ja noch nicht gerade alt ist, solltest du mit dem Wagen auch keine gravierenden Probleme bekommen; und falls doch, greift immernoch die Garantie von Ford.
Sollte dein Verkäufer also nochmal 2-3000 € mit seiner Preisvorstellung nach unten gehen und dir der Wagen ansonsten voll zusagt, dann schlag ruhig zu. Ansonsten wäre eben noch die Überlegung, etwas mehr für einen Neuwagen in die Hand zu nehmen.
 
Oben