Ford Fiesta GFJ der Zweite

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Habe heute beim aufräumen die Fotos von meinem damaligen Unfall gefunden.
Bin mit meinem Fiesta beim überholen mit einem Golf zusammengestoßen. Laut Polizei und Gutachter hatte ich beim zusammenstoß 90Km/h drauf.
Ich kann mich nur noch an die Lichter des Golfs erinnern danach ist alles im Hirn wie gelöscht.
Denke die Fotos sagen den Rest
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Prowler
Is ja übel...was machst den bolß fürn karm mit dir und deinen autos... ?(
Mir ist bei dem Unfall damals weniger passiert, nur ne Knöchelabsplitterung am kleinen Zeh.
Im Nachhinein muß ich sagen das die Fiestas massiv gebaut sind.
Als ich im Krankenhaus war und noch nicht wusste wie mein Fofi aussieht dachte ich bissel Teile austauschen und er fährt wieder :rolleyes:
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Da kannst Du aber froh sein das Du da so glimpflich davon gekommen bist! Was das von Cameleon betrifft, da fehlen einem echt die Worte!!! ?(
 
C

cameleon

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Original von cameleon
du....Friedhof
Sag mal, aber sonst geht es dir noch ganz gut. :wand

Verzeiung, hab ich mich vertippt, ich wollte sagen:
Schade, für auto naturlich, dass so passiert war, es war so. Du kanns t nicht dagegen machen.
Mir fehlen nicht die worten, mir fehlt das abillitäte alle korekt zum tippen dass ihr verstehen können.
@Pauli ....du bist echt krank....

Herr Wotschi, Verzeiung, ich war doch immer bisschien anders... :engel 2
Ich habe aber noch kein Böze wort geschrieben....................Kein grund... ;) ;)
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von cameleon
Original von Wavemaster
Original von cameleon
du....Friedhof
Sag mal, aber sonst geht es dir noch ganz gut. :wand

Verzeiung, hab ich mich vertippt, ich wollte sagen:
Schade, für auto naturlich, dass so passiert war, es war so. Du kanns t nicht dagegen machen.
Mir fehlen nicht die worten, mir fehlt das abillitäte alle korekt zum tippen dass ihr verstehen können.
Hern FordPaule, verzeiung Bitte für Antwort. ;)

Herr Wotschi, Verzeiung auch, ich war doch immer bisschien anders... :engel 2
Ich habe aber noch kein Böze wort geschrieben....................Kein grund... ;) ;)
Ok ist akzeptiert, aber ich leg dir nahe bevor du nur 2 Worte schreibst, schreib lieber garnichts. Du siehst was dabei rauskommt :besserwisser
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Hei, ich streite hier gleich mit! :aufsmaul:
@cameleon: wenn du nur 2 Wörter schreibst, ist nicht unbedingt nachzuvollziehen was du sagen möchtest. Scheib lieber ein wenig mehr, auch wenn es umständlich ist. Dass du hier direkt ein paar nicht so nette Kommentare bekommen hast, tut mir leid.

Und nun gehts hier wieder um einen kaputten Fiesta! Oder anders ausgedrückt: :btt:mod:
 
C

cameleon

Gast im Fordboard
Original von PSYCHO
Hei, ich streite hier gleich mit! :aufsmaul:
@cameleon: wenn du nur 2 Wörter schreibst, ist nicht unbedingt nachzuvollziehen was du sagen möchtest. Scheib lieber ein wenig mehr, auch wenn es umständlich ist. Dass du hier direkt ein paar nicht so nette Kommentare bekommen hast, tut mir leid.

Und nun gehts hier wieder um einen kaputten Fiesta! Oder anders ausgedrückt: :btt:mod:

Hello, HIRN colling,
I am ready compromise to make...please..
 
Oben