Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Habe hier mal was neues gefunden, vieleicht interessiert es ja jemanden wie der neue ST aussehen soll:

car_photo_236967_25.jpg

car_photo_236961_25.jpg
 

GECP

Doppel Ass
Registriert
20 September 2008
Beiträge
168
Original von CougarST130
Habe hier mal was neues gefunden, vieleicht interessiert es ja jemanden wie der neue ST aussehen soll:

Nicht schlecht, aber hoffentlich kommt er nicht in dieser Farbe (was ist das eigentlich?).
 

Odie

Foren Ass
Registriert
8 April 2006
Beiträge
438
Alter
47
Ort
Graz
Na ja, vorne hui und hinten pfui.
Meiner Meinung nach, ist das Heck etwas zu wuchtig ausgefallen. So sieht das Auto wie ein Van-Verschnitt aus.
Schade, da bei den heutigen Autopreisen ein Kleinwagen doch recht überlegenswert ist. :idee
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Also ich find den Fiesta ST ganz schick. Man kommt von A nach B, kann ihn bestimmt mit unter 10 Litern fahren, kann aber trotzdem auch mal Gas geben, und 4 oder 5 Leute bringt man auch unter.
Und ganz wichtig für mich persönlich: Kein Plastik oder irgendwelche andere Zierleisten um die Karosserie. :)
Wenn der preislich akzeptabel und nicht allzu stark kommt, werd ich mir den sicherlich kaufen.
 
C

CosiFan

Gast im Fordboard
Hi,
ich bin ja sehr gespannt wie der neue Fiesta ankommt... ein schickes Auftreten hat er alle mal, da müssen wir denke ich nicht reden.

Als ich gestern auf den Hof von meiner Arbeitsstelle kam stand erstmal 8 neue Fiesta´s da... einer auch mit dem Styling Paket.

Wirklich sehr gut gelungen nicht "überpimpt" eigtl. genau richtig...
Aber ich bin auch gespannt wie der neue Fiesta am 11.10. beim Käuferpuplikum ankommt.

MfG
 

logii

Eroberer
Registriert
22 März 2007
Beiträge
90
Ich war (bis) gestern in London - auf dem Heimweg ist mir dann diese Werbung für den Fiesta ins Auge gestochen ;)

DSC_2444_rs.jpg
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
In der (deutschen) TV-Werbung hab ich ihn mittlerweile auch schon gesehen. Dort steht, dass er am 11. Oktober Premiere hat. Desweiteren glaube ich, dass mein Onkel mittlerweile einen Fiesta MK8 geliefert bekommen hat, näheres dazu werde ich am Montag erfahren, wenn ich dort arbeite. Kann dann auch bei Bedarf Fotos von ihm schießen. ;)
 

CarClinic

Jungspund
Registriert
24 Juni 2006
Beiträge
25
Weis zufällig jemand, ob der neue Fiesta bei der http://www.koelnmarathonmesse.de in der Köln Messe zu sehen sein wird?
Da gibt es von morgen bis Samstag bei freiem Eintritt zwar hauptsächlich Sportklamotten usw. zu sehen und zu kaufen, aber Ford als Namenssponsor vom Marathon hat da auch immer Autos präsentiert.
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Weiß jemand schon was über den neuen Fiesta ST? Mich interessiert es brennend was für einen Motor er bekommen soll.
 

djhell1979

Haudegen
Registriert
5 November 2007
Beiträge
542
Alter
44
Ort
Salzburg
Hi leute,

da der Fiesta in Österreich ja schon dieses WE bei den Händlern eingeführt wird...sind wir heute schon mal probe gefahren!
Erster Eindruck: Ford ist mit dem neuen Fiesta meiner Meinung nach ein Glanzstück gelungen...super Design, tolle Ausstattungsvarianten, hochwertige Verarbeitung (vor allem zum Vorgänger) und nur minimal höhere Preise...Gratulation an Ford!

Vor allem mit den trendigen Farben zB Hot Magenta wird der Fiesta auch viele
Frauen begeistern...ich denke das ist auch Teil des neuen Marketing-konzeptes. Er wirkt auf jeden Fall sehr Trendy und Dynamisch, auch ohne Sport-Paket.

Gefahren sind wir den Fiesta Titanium TDCI 90PS, wie erwartet ein toller Motor, obwohl für meine Freundin nur der günstigere Benziner in Frage kommt.

Fazit: Die Konkurrenz darf sich in diesem Segment warm anziehen :applaus

Vg
Chris
 

djhell1979

Haudegen
Registriert
5 November 2007
Beiträge
542
Alter
44
Ort
Salzburg
hm...mein Händler meinte er würde in AT vor DE eingeführt...evt. hat er sich da getäuscht...hätte mich auch gewundert.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Original von Rausch
Original von Mk4Zetec
Hier bei den Münchner Händlern stehen auch schon reihenweise Fiestas rum - quer durch den Gemüsegarten...

Bei uns waren die Fiestas schon auf 2 Autoschaus zu sehen. Sind schon fast nen Monat da die kleinen :p

Nun - bei Euch in Dachau stehen 2 silberne im Schaufenster (einer noch abgedeckt) und 1 blauer drausssen hab ich gesehen ;)
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von djhell1979
da der Fiesta in Österreich ja schon dieses WE bei den Händlern eingeführt wird...sind wir heute schon mal probe gefahren!
Ja wir auch, gleich 2 und 4 Türer.
Original von djhell1979
Erster Eindruck: Ford ist mit dem neuen Fiesta meiner Meinung nach ein Glanzstück gelungen...
Mit etwas eigenartiger Motoren/Getriebeeinschränkung in AT.
Original von djhell1979
Fazit: Die Konkurrenz darf sich in diesem Segment warm anziehen
Wie beim Vorgänger, kaum Image aber verkauft sich leise in größerer Stückzahl...

GreetS Rob
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Stufe ist auch nicht für den Europäischen Markt bestimmt, das Thema hatten wir bereits!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Da der neue Fiesta nun offiziell am 11.10.2008 von Ford eingeführt wurde wird dieses Thema geschlossen![/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben