Ford Cougar zu verkaufen

S

Scorpio Fan 85

Gast im Fordboard
Hallo, ich habe auch noch einen Cougar zu verkaufen. Bei Interesse bitte antworten. Dann gibts mehr Infos. Gruß Frank
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Übrigens: Die Registrierung an diesem Forum ist völlig kostenfrei und "ohne bleibende Schäden für Körper und Geist" ;). Also warum nicht? Dann kannst Du Dein Fahrzeug im Verkaufsbereich ordentlich anbieten, da wo die Leute nach sowas suchen würden. Und Bilder und gescheite Beschreibungen sind dann auch möglich für Dich.

Grüße
Uli
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Uli schrieb:
Übrigens: Die Registrierung an diesem Forum ist völlig kostenfrei und "ohne bleibende Schäden für Körper und Geist" .

Das mag so stimmen, es besteht aber die potenzielle und nicht geringfügige Suchtgefahr :D
Das sollte man nicht unterschätzen !

Ganz abgesehen davon sind die bisherigen Angaben .. ..sag wir mal "sehr dürftig".
Ein klitzeklein bissel mehr wäre schon nicht schlecht.
Vorrausgesetzt du magst den Wagen wirklich verkaufen -
sonst wären Angaben wie Laufleistung, Motorisierung, allgemeinen
Zustand, aussagekräftige Bildchernen etc. eher hinderlich.


MfG
 
S

Scorpio Fan 85

Gast im Fordboard
Hallo leute. Ja die angaben waren sehr dürftig. Das stimmt. Also, der Cougar ist Bj. 2000. Ist ein 2,0 130 Ps model. 127000 km, 8 fach bereift Zahnriemen, Ölwanne, Alle Bremsen, Tüv usw alles neu. Farbe Blau. sieht echt gut aus und original und unverbastelt. Wurde von Frau gefahren. Lg an euch alle
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Wo kann man das Auto besichtigen?
Ist eine Probefahrt möglich?
Wieviel soll das Schmuckstück denn kosten?
Wie erreicht man Dich? Wenn Du hier registriert wärst, wäre z.B. die Möglichkeit da, Dich via PN oder eMail (ohne, dass man Deine eMail-Adresse sieht) zu kontaktieren ...
 
S

Scorpio fan 85

Gast im Fordboard
Hallo, hier ist mal meine Handynummer : 0175 8860045. Bitte ab 18 uhr. Gruß Frank
 
S

Scorpio Fan 85

Gast im Fordboard
Bilder findet ihr bei Auto scout.de. Der blaue für 3300 euro. Standort 56825 Gevenich
 
S

Scorpio Fan 85

Gast im Fordboard
Danke apfelkönig dafür. Ich hab es nicht so mit computern. Ich hab das auto schon recht lange zum verkauf stehen und meldet sich niemand. Naja, die meisten wissen ja nicht wi´viel spaß so ein auto macht. Mein Bruder fährt übrigens Cougar v6. Er hat ihn 1999 neu gekauft und seitdem läuft er ohne größere probleme das ganze jahr über und hat schon weit über 200 000 km drauf. Gruß Frank
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Naja, es ganz allgemein ist eine denkbar ungünstige Zeit, um einen Cougar zu verkaufen. Die Preise sind absolut im Keller.

Aber sofern dein Wagen technisch und optisch in einem sehr guten Zustand ist, wäre dein Preis nach meinem Eimpfinden nicht zu hoch. Wenn man "seinen" Preis trotzdem haben möchten, muss man endlos Geduld haben oder eben doch entsprechende finanzielle Abstriche machen.
 
S

Scorpio Fan 85

Gast im Fordboard
Hallo Red Cougar. Ja das auto ist echt in einem Guten Zustand. Nur ich verstehe es nicht das in knapp 4 monaten wo der wagen im netz steht echt niemand mal angerufen hat. Gruß Frank
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Scorpio Fan 85 schrieb:
Nur ich verstehe es nicht das in knapp 4 monaten wo der wagen im netz steht echt niemand mal angerufen hat. Gruß Frank
Ich kann mich nur wiederholen: Registriere Dich bei uns (kostet nix, brauchst nur eine Emailadresse) und stelle Dein Angebot mit Bild und entsprechender Beschreibung bei uns in den Verkaufsbereich rein, das erhöht Deine Verkaufschancen.

Allgemein ist es schon seit vielen Jahren sehr sehr schwer, einen Cougar an den Mann zu bringen und dabei nicht noch draufzuzahlen. Das liegt an mehreren Faktoren:
> Unbekanntheit = kaum jemand außerhalb der Ford-Szene weiß, dass es dieses Modell überhaupt gibt
> Größe = Benzinverbrauch, heute ein entscheidender Kauf-/Nichtkaufgrund
> große Motoren = für Fahranfänger in der Versicherung fast unbezahlbar
> Alter = bald ist keiner jünger als 10 Jahre
> Abgasklasse = hält nicht mit der Entwicklung mit
> wenige und teure Ersatzteile = der Preis für die Exklusivität

Dennoch viel Glück.
Grüße
Uli
 
Oben