FORD COUGAR V6 - SHOWFAHRZEUG von SEKER wird ersteigert

Vince077

Eroberer
Registriert
5 März 2008
Beiträge
81
und sind die Rückleuchten getüvt?
Wenn ja will ich die haben. Aber ich denke die sind nicht zulässig.
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
hätte er nicht das hässliche R8 Kit wäre er vieleich auch schön^^, ich finde des Kit furchtbar.
 

cougar_16v

Triple Ass
Registriert
1 März 2009
Beiträge
235
Alter
33
Ort
31582 Nienburg / Weser
Original von Vince077
und sind die Rückleuchten getüvt?
Wenn ja will ich die haben. Aber ich denke die sind nicht zulässig.

also ich hab auch getönte rücklichter und die sind eingetragen kann dir nur leider nicht sagen wo ch die her hhab weil ich die so vom vorbesitzer übernommen habe
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Ich würde gern mal wissen was der am Frontgrill modifiziert hat :rolleyes:


auserdem sind diese möchtegern sideblades total affig :rofl
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Wenn ich mich nicht irre ist das der Wagen eines Fobo-Users - nur mal so zur Info ...... ;)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Du sollst nicht deine Meinung ändern - keine Bange. :)
Es galt nicht nur dir. Es soll verhindern, dass eine Hetzkampagne los getreten wird.

Meinungen und Geschmäcker sind verschieden,
jeder Mensch hat seine eigene. Es gibt Leute die nichts am Cougar
machen und damit glücklich sind, andere mögen es eher auffällig.
Alles das gibt es und jeder hat seine "Meinung" dazu. ;)
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
looooool find ich jetzt genial. hat nich neo damals gesagt dass er nicht zu seker gehört? er hatte das kit so schnell und alle haben gesagt er sei direkt von seker-tuning

:affen
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Der Titel des Themas ist etwas unglücklich gewählt - er läßt diesen Schluss zu.
Ich mein ".. Showfahrzeug mit Seker-R8 Kit wird versteigert" wäre geschickter gewesen.
 

superhavi

Eroberer
Registriert
26 April 2008
Beiträge
90
Alter
47
Ort
Nordhorn
Website
www.superhavi.de
Toll, in der Artikelbeschreibung steht Navigationssystem, und dann isses nicht mal ein Festeinbau. :applaus

Die Reifen hat er noch schnell mit Silikon eingesprüht, aber den Inneraum aussaugen, vernünftige Fußmatten reintun und ein Leather-Repair-Kit benutzen war dann doch wohl zu schwer. :mua

Und der absolute Bringer:

(Zitat)Das Fahrzeug ist OPTiSCH und TECHNiSCH in einem einwandfreiem Zustand.(/Zitat) Jo klar... damit daß der Fall ist, muss das Fahrzeug im Originalzustand sein.

Immerhin hat er noch einen Dummen gefunden, der ihm diese verhunzte Gurke abgekauft hat.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Achim
... Es soll verhindern, dass eine Hetzkampagne los getreten wird.

Meinungen und Geschmäcker sind verschieden,
jeder Mensch hat seine eigene ...
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen und da der Wagen jetzt verkauft worden ist - obwohl sich neobedesign sicher einen höheren Erlös erhofft hat -, wäre jede weitere Diskussion darüber reine Makulatur.
 
Oben