Ford COUGAR in orange!

N

nmcs

Gast im Fordboard
Hallo :)

Ich es geht um folgendes. Die Freundin meines Bruders, möchte ihm eine Komplettlackierung seines Ford Cougars schenken, und zwar in orange. Sie möchte aber gerne ein Bild sehen, wo ein Ford Cougar in orange dargestellt ist. Ich selber habe keins gefunden. Hat jemand von euch zufällig eins?

Vielen Vielen Dank!

Grüße

nmcs

S

st_martin81

Gast im Fordboard
also ich habe zwar noch keinen orange gesehen - aber das wird es sicher auch geben... z.b. als müllfahrzeug der stadt! ;-) nee, mal im ernst, nichts, das es nicht gibt - also wird es auf deine frage eine antwort geben (oder die frage sollte an die fotomonteure hier gestellt werden). ich persönlich würde mir da in dem fall von der freundin nicht zwischenreden lassen - und: orange geht ja mal gar nicht! mfg

N

nmcs

Gast im Fordboard
naja, ich hab einen cougar schon paar mal in orange gesehen, und finde ihn pesönlich sehr gut...orange passt aufjedenfall. aber ist ja auch egal, ich bräuchte ein foto (fall es das gibt) :)

grüße
nmcs

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Habe dir ne E.mail gesendet.
Weiss nur nicht wie man die bilder einfügt. ?(

Hoffe das reicht dir aus. :applaus

N

nmcs

Gast im Fordboard
hi!

ich habe dir auch gerade eine mail zurückgeschickt. vielleicht könntest du mir das bild per mail zuschicken :)
mailadresse habe ich dir in der mail dazugeschrieben! falls du es im forum machen möchtest:
wenn auf du "antworten" klickst, öffnet sich ja dann der editor, wo du deine nachricht schreibst. über dem textfeld, das 10. icon, wo ein "bild" dargestellt wird, klickst du drauf, und gibst den pfad zu dem bild ein....

grüße

nmcs

tst89

Lebende Legende
Stimmt, Ilker hat seinen orange-schwarz.

Einer meiner Favorites ist der CustomCougars Cougar und dieses orange......hm.... :applaus

customcougar2.jpg

N

nmcs

Gast im Fordboard
riesenTHX an euch :)

@ Andy Cougar

hast du meine mail bekommen wegen dem bild?

grüße

nmcs

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ja hab ich.

Habe dir die mail nochmal gesendet.
Gruß

tst89

Lebende Legende
Original von quicke
:wow Sieht ja echt gierig aus. Was kost'n sowas?!?

Ich würde mal so auf 2.000 - 2.500.- € schätzen. Je nach Farbe und Aufwand.....berichtigt mich falls ich total daneben liege.....

Oben