FORD COUGAR 2.0L AIR INDUCTION KIT

Zippo

Doppel Ass
Website
zippoboy.2page.de
Hi ich hab bei Ebay endlich son Luffi Kit gesichtet das auch für nen 2.0 Cougar angeboten wird will nur mal fragen was ihr davon haltet bevor ich mir das zulege ?(

[ebayartikelnummer]180129641721[/ebayartikelnummer]

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
wiso steht in der beschreibung unten dann des es für mondeo V6 und cougar V6 designed ist? ?( Passt dies dann überhaupt für nen 2.0 liter.

Zippo

Doppel Ass
Website
zippoboy.2page.de
Ich hab bloss die überschrift gelese da ich net so wirklich englisch kann und da steht für 2.0

peinlich peinlich :wand

aber wäre doch schön gewesen :rolleyes:

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Also ist das jetzt für den V6 wenn ich das richtig verstehe ? Weil wenn ja, dann mußt am linken Kotflügel vorn ein Loch schneiden das du das Rohr da rein bringst. So würde ich sagen es ist für den 2.0 Liter

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
hmm komplizierte sache, achja man lese die beschriebung cougar 2.5 liter v5 :wow :wow. Vllt mal beim hersteller anfragen

stalk

Kaiser
die Short Ram's bringen doch eh nix. Wenn der Filter außerhalb des Motorraums sein soll, brauchts schon deutlich längere Rohre

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
So wie ich das lese ist das für den V6, ohne Tüv und soll bis zu 15 PS bringen ??????
Wer es denn glaubt.

CougarMaaik

Kaiser
Vorallem seit wann gibt es nen Cougar V5???
Also wenn schon jemand schreibt 10-15PS mehrleistung dann glaub ich kaum das die das ding auf irgendeinem Prüfstand hatten. :rolleyes:

Oben