T
ThomasRAB
Gast im Fordboard
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich mich nun lange genug mit meinen Chrysler Voyager herumgeschlagen
: habe, kam jetzt wieder ein Ford dran.
Also genau ein Ford Contour 2.0 Bj.1998.
So und nun gehts mal los,
der TÜV will dies und jenes - denn wenn nicht, dann kostets extra Kohle.
Für Ausnahmegenehmigung hier und da. 70 Euro für nicht vorhandene Leuchtweitenregulierung, 70 Euro weil hinten nur ein kleines Schild vom Motorrad reinpasst, 70 Euro weil die Rücklichter nicht in Gelb/Orange vorhanden sind. Ja und dann kam die Kröhnung, da sagt mir der Mann von der Zulassung, "Aber mehr wie drei Ausnahmen machen wir nicht!!!" HÄÄÄÄ???? :wand
:
"Und ausserdem brauchen wir noch die Amerikanische Abmeldebescheinigung und einen Transfer Title aus dem ersichtlich ist das kein Credit oder Loan auf dem Auto liegt!!" Ich glaub mein Schwein pfeift!! So und nun gehts los,
wo kriege ich für einen Ford Contour Bj. 1998
- Frontscheinwerfer mit ENorm, die reinpassen
- Heckleuchten mit ENorm
und einiges anderes was notwendig ist, her.
Kann mir jemand helfen - möglichst aus der KL - HOM - PS Kante.
Freue mich über eure qualifizierten Antworten
Vielen Dank sage ich schon mal
Thomas
Nachdem ich mich nun lange genug mit meinen Chrysler Voyager herumgeschlagen

Also genau ein Ford Contour 2.0 Bj.1998.
So und nun gehts mal los,
der TÜV will dies und jenes - denn wenn nicht, dann kostets extra Kohle.
Für Ausnahmegenehmigung hier und da. 70 Euro für nicht vorhandene Leuchtweitenregulierung, 70 Euro weil hinten nur ein kleines Schild vom Motorrad reinpasst, 70 Euro weil die Rücklichter nicht in Gelb/Orange vorhanden sind. Ja und dann kam die Kröhnung, da sagt mir der Mann von der Zulassung, "Aber mehr wie drei Ausnahmen machen wir nicht!!!" HÄÄÄÄ???? :wand

"Und ausserdem brauchen wir noch die Amerikanische Abmeldebescheinigung und einen Transfer Title aus dem ersichtlich ist das kein Credit oder Loan auf dem Auto liegt!!" Ich glaub mein Schwein pfeift!! So und nun gehts los,
wo kriege ich für einen Ford Contour Bj. 1998
- Frontscheinwerfer mit ENorm, die reinpassen
- Heckleuchten mit ENorm
und einiges anderes was notwendig ist, her.
Kann mir jemand helfen - möglichst aus der KL - HOM - PS Kante.

Freue mich über eure qualifizierten Antworten
Vielen Dank sage ich schon mal
Thomas