Original von FastFiesi
okay dann ist der CC 3,6 Fsi neu. im segment. sonst war der grosse diesel der stärkste. naja siehe ford Focus CC cabrio 2.0 sauger da lachen die anderen sich tot. und das ding verkauft sich nie
Ich greif das mal auf:
Mich würde es schon freuen, wenn Ford - nachdem das Thema "Coupe" zum x-ten Male vom Tisch zu seien scheint - wenigstens vernünftige neue Motoren bringen würde.
DAS fehlt z.Z. viel mehr, als irgendein - von mir ersehntes - Nischenfahrzeug! Bei den "normalen" FoFos endet die Motorenpalette da, wo bei Konkurrenzprodukten noch massiv Luft nach oben ist. 136PS im tdci oder 145PS im Benziner sind speziell für den FoFo CC doch ein Witz angesichts der Masse!
Der 2.2 tdci würde doch bestimmt auch in den FoFo Vorderwagen passen und der 2.5T aus dem ST/RS passt ja wohl auch.
Ich hätte unseren Turnier gerne mit mehr Power gehabt - aber da ging nix für Geld und gute Worte.
Und um der Frage vorzubeugen, warum kein Mondeo - wieso soll ich mit nem 4,8m Schiff fahren, wenn ich den Platz nicht brauche?
Ergänzung:
Grad hab ich gelesen, dass der S-MAX geliftet wird und -

- keine neuen Motoren kriegt.
Meine Güte, es kann doch nicht soooo schwer sein, die Benziner mal zu ersetzen und die Diesel aufzupeppen :wand