Ford A Serie wer kann helfen

F

fordster85

Gast im Fordboard
ich habe einen Ford A-Serie transporter. wer kann mir informationen, daten, geschichte usw helfen.
ich suche auch noch ein paar ersatzteile wie Blinkergläser und Zylinderkopf für 3.0L V6 Essex Motor

vielen dank für eure hilfe
 

Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
Hmmm, ich hätte ja jetzt gesagt, sieht fast aus wie nen Transit, denke auch, das viele Teile verwendbar sind. 3 Liter Essex ist im Transit MKII, Capri und Granada verbaut gewesen. Eventuell mal bei der Apotheke nach teilen sehen.
 
F

fordster85

Gast im Fordboard
apotheke???

Danke für deine antwort. Leider verstehe ich nicht was du mit der Apotheke meinst. Hilf mir mal auf die Sprünge *G*
 

Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
Falsch.

Ist die Firma im Süddeutschen! Dein Fordhändler lacht dich nur mal herzlich aus, wenn du nach Teilen fragst, gibt eh nix mehr !!!!!!!
 

paddy130

Mitglied
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
59
Alter
47
Trost Dich, mir will oder kann auch keiner bei meinem HA Problem helfen

Also mein mitgefühl hast
 
K

k.leibacher

Gast im Fordboard
Hallo, Hast Du Teile für dein Ford A -Serie gefunden.

Ich habe jetzt genau das gleiche Auto, suche auch Ersatzteile und erhalte keine Verwertbare Hilfe.

Ich suche für mein Ford ein Reparatursatz, Achsschenkelbolzen für die Vorderachsen.

Bin um jede Hilfe dankbar.

Gruss Kurt
 
Oben