Folie vs. Lack im Cockpit

Micky

Superposter
Ist ganz einfach...

Wenn du es irgendwann mal zurückrüsten willst (Verkauf) nimm Folie!
Mit Lack ist es nicht so einfach...

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Aber ein dezenter Lack kann beim Verkauf drinbleiben und sieht bis dahin auf jeden Fall besser und professioneller aus als Folie.

K

KA-MF-1972

Gast im Fordboard
Ich hatte in meinem alten Wagen (Fiat Barchetta) einige Abdeckungen in Wagenfarbe lackieren lassen.
Durch die professionelle Arbeit und den Klarlack sieht das ganze auch jetzt nach 5 Jahren immer noch super aus.
Ich persönlich finde irgendwelche aufgeklepten Plastik Abdeckungen eher assi ! Mit Folie kenne ich mich nicht aus.

Gruß
Michael

Micky

Superposter
Aber die Folie kannst du wieder entfernen! Das originale Interior darunter ist bei einem Verkauf besser wie etwas lackiertes...

overkill0815

Triple Ass
aber wer will seinen mondeo denn shcon verkaufen??? also ich nicht :) darum ist bei mir auch alles lackiert, zumal es in meiner wagenfarbe eh keine folie gibt. aber auch folie kann professionll veklebt gut aussehen, hat alles seine vor und nachteile...

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich hatte der Abdeckung bei meinem alten auto beklebt gehabt mit carbonfolie ! War von nem Profi montiert und sah sehr hochwertig aus !Meiner Meinung nach ist Folie vorteilhafter als Lack ,da man die wieder abziehen kann ,wenn sie einem nicht mehr gefällt ! Muss halt perfekt verlegt werden , sonst siehts wirklich billig aus.
MFG

skyer

Foren Ass
Habe mal nachgeschaut wegen den folien das manche bei eine Rundung aufhören und das nicht mein geschmack war.
hat jemand den Bilder von Cockpits mit Folie und mit Lack???

gruß skyer

Oben