Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte in meinem alten Wagen (Fiat Barchetta) einige Abdeckungen in Wagenfarbe lackieren lassen.
Durch die professionelle Arbeit und den Klarlack sieht das ganze auch jetzt nach 5 Jahren immer noch super aus.
Ich persönlich finde irgendwelche aufgeklepten Plastik Abdeckungen eher assi ! Mit Folie kenne ich mich nicht aus.
aber wer will seinen mondeo denn shcon verkaufen??? also ich nicht darum ist bei mir auch alles lackiert, zumal es in meiner wagenfarbe eh keine folie gibt. aber auch folie kann professionll veklebt gut aussehen, hat alles seine vor und nachteile...
Ich hatte der Abdeckung bei meinem alten auto beklebt gehabt mit carbonfolie ! War von nem Profi montiert und sah sehr hochwertig aus !Meiner Meinung nach ist Folie vorteilhafter als Lack ,da man die wieder abziehen kann ,wenn sie einem nicht mehr gefällt ! Muss halt perfekt verlegt werden , sonst siehts wirklich billig aus.
MFG
Habe mal nachgeschaut wegen den folien das manche bei eine Rundung aufhören und das nicht mein geschmack war.
hat jemand den Bilder von Cockpits mit Folie und mit Lack???