H

Horsti

Gast im Fordboard
Hallööle

Ich brauch für mein Fiesta xr2i noch nen Spoiler.
Was für welche kann man nehmen?

Und Mein tankloch fängt rundum an zu rosten. Den "Schnorchel" kann man fast schon rausdrücken.

Was kann man am besten machen?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Hallo Hosti,
was hälst du davon, wenn du dich hier mal vorstellst? Damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben. *gg*[/offtopic]
 
J

jady

Gast im Fordboard
du wirst um ein rep.blech nicht drum rum kommen.unter umständen nach dem schweißen verzinnen.ist halt ne krankheit beim fiasko :D


spoiler? wer braucht denn so was ?(

cu jady
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Stimme Jady voll zu. Bei Dir wird´s ohne Rep.-Blech nicht mehr gehen. Fiesta ohne Rost am Tankstutzen kenn ich eigentlich keine-es sei denn sie wurden schon mal gemacht.
Wenn Du´s gleich optisch schön machen willst, guck , ob Du ein Universal Einschweißblech mit nem Alu-Deckel bekommst.
 
J

jady

Gast im Fordboard
ja, diese unitankdeckel mit einschweißblech kommen gut.haben ne dtm-look.leider sind sie zu teuer.bei D&W gibts sowas.kostet nur 408.- :D

eventuell könnte men sich von nem verunfalltem motorrad den tank nehmen und den einfüllstutzen raustrennen samt tankdeckel.hat auch nicht jeder und sieht um welten besser aus als dieses schicki micki zeugs.
 

hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
Hehe ich habe das selber gelöst ohne ersatzblech ... :D

Bei mir ist auch alles durchgerostet ...

Ich habe das mal so gelöst mit ner Flex also nem WInkelschleifer das total ausgeschliffen so gut wie möglich dann habe ich als 2tes so eine 2 Komponentenmasse mit Polyester reingeschmiert. Trocknen lassen, noch mal drübergeschliffen und zum schluss "angemalen"

Ich war damals nur drauf aus das ich das Pickerl bekomme, sieht aber echt klasse aus das haben mir sogar die Fordleute gesagt das das super war, obwohl sie ja sauer waren weil ihnen einen Geschäft entging.

ALso wenn du nicht grade das beste Layout haben willst geht es sicher auch so das hast es auf alle Fälle billiger :)

wenn dus besser machen willst und den Fiesta noch länger haben willst musst du dich an die Vorschläge der anderen halten meines geht ganz sicher und ist auch billig :)
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Original von jady
ja, diese unitankdeckel mit einschweißblech kommen gut.haben ne dtm-look.leider sind sie zu teuer.bei D&W gibts sowas.kostet nur 408.- :D

eventuell könnte men sich von nem verunfalltem motorrad den tank nehmen und den einfüllstutzen raustrennen samt tankdeckel.hat auch nicht jeder und sieht um welten besser aus als dieses schicki micki zeugs.

Die Idee mit dem Motorrad - Deckel ist nicht schlecht... :respekt
Ansonsten gibts die Uni Deckel bei JOM "schon" für 126.- :D
 
F

F|esta

Gast im Fordboard
Prob bei denen vor 94 is das 2 verschiedene metalle verwendet wurden! bei Ford gibt es orginal reperaturbleche!
Aber als tipp nehm den nach 94!!!
 
Oben