FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
hallo zusammen.

hatte gestern abend die erste verkehrskontrolle mi den "netten" leuten von der polizei. nachdem sie 2-3mal um den fiesta gekrabbelt sind hatten sie mit einmal den ORIGINALEN!!! heckspoiler im visier. sie suchten eine kba nummer. aber haben keine gefunden. dann wollten sie ne abe oder nen gutachten sehen wo drinsteht das der spoiler für den fiesta zugelassen ist. woher bekomm ich jetzt ne abe oder sowas? ist doch original dran gewesen.hab aber auch keinen mängelschein bekommen, waren sich wohl auch nicht so sicher. aber ne abe hätte ich jetzt nach soeinem vorfall gern. vieleicht hat sowas einer?!?!? hab jetzt erstmal die preisliste von den ST´s mit im auto liegen das die netten leute sich verewissern können das man ihn ab werk bestellen konnte.

danke
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Eine ABE wirst du so nicht bekommen. Leg dir doch noch zusätzlich einen Prospekt rein. Dann kannst du zeigen, dass es den auch schon original drauf gab.
Man die sind ja toll drauf bei euch. Stell mir da gerade vor, was die z.B. bei nem Cosworth machen würden.
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Bei manchen Spoilern ist das Symbol auf der Klebefläche, von daher sieht man es nachher nicht mehr.
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
FoFoZetec schrieb:
hab aber auch keinen mängelschein bekommen, waren sich wohl auch nicht so sicher

Kein Mängelschein also auch keine Beanstandung...

Stell dir mal vor jeder Autohersteller der seine Autos ab Werk mit Spoiler Schweller und Co ausliefert legt jedem Auto ein Stapel ABE´s dazu.....Verstehst
du was ich meine.....
 
Oben