F

Fireshadow

Gast im Fordboard
Hallo,
es geht um nen FoFi JBS MK4, Bj. 96.
Meine Heckstoßdämpfer sind demnächst auf und da hab ich mal über ein Sportfahrwerk nachgedacht, so 60/40.
Hat jemand Tipps, Erfahrungen, Preise usw. was Tieferlegungen angeht?
Danke im Voraus.
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
erstmal kommt es darauf an was du an Geld zu verfügung hast,das geht bei 300€ los und kann bis locker 1000€ gehen :wow
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
.......genau


....wie bei fast allen Dingen ist da nach oben keine Grenze


MfG

Edit: boah ich editiere mir hier heute noch nen Wolf....... :wand :wand :wand
 
X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Habe da negünstige Adresse. Der nennt sich Sven Büttner. Bei Interesse gebe ich dir mal seine Kontaktdaten. Beim dem bekommst du fast alles und das dann immer zu SUPER Preisen. Bei Interesse schick mir ne PN!
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von xrs2000i
Habe da negünstige Adresse. Der nennt sich Sven Büttner. Bei Interesse gebe ich dir mal seine Kontaktdaten. Beim dem bekommst du fast alles und das dann immer zu SUPER Preisen. Bei Interesse schick mir ne PN!

Kann ich bestätigen. Hab über ihn auch mein Fahrwerk billig bekommen. - Fast 300€ unter Listenpreis. :mua
 
X

xrs2000i

Gast im Fordboard
...und ich habe mein harteverstellbares Gewinde anstatt für 950€ für 690€ bekommen und ne Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat für 270€ anstatt 500€. Nur mal so als Beispiel. Von meinen Sitzen mal ganz zu schweigen. War ne Aktion von FK und habe dadurch bei ihm 2 Kunstledersitze zusammen für 230€ bekommen wo normalerweise EINER alleine schon 379€ kostet.
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
:affenlalalalalalalalalalalalalalalala :affen......lalalalalalalalalalala :affen


(Ich hab nix gehört, ich muss doch sparen) :D
 
Oben