Focus Turnier TDCI anschaffung

T

Tommy2002

Gast im Fordboard
Ich plane mir einen focus BJ 02 zu kaufen, habe auch einige gefunden und wollte mal fragen ob die vom preis und von der km leistung in ordnung sind.

Hier die Daten:

Ford Focus Turnier TDCi Finesse

Gebrauchtfahrzeug, 118.000 km, 85 kW (116 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/02, HU: 02/08, AU: 02/08, Klimaanlage, blau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
Ford Focus Turnier "Finesse" 1.8 TDCi, Dachreling, 5-Gang Schaltgetriebe, Airbag 4x, ABS, beheizbare Frontscheibe, Zentralverriegelung fernbedienbar, Aussenspiegel elektrisch einstellbar / beheizbar, elektr. Fensterheber 4x, Klimaanlage, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Radio mit CD mit Lenkradfernbedienung, Servolenkung, Fahrersitz höheneinstellbar, Lenksäule höheneinstellbar, Kopfstützen hinten 3x, Rücksitzbank geteilt klappbar, elektronische Wegfahrsperre, hintere Verglasung zusätzlich abgetönt, Pollenfilter, Alu-Felgen, Gepäckraumabdeckung, Telefon-Freisprechanlage, inkl. Satz Winterräder auf Stahl-Felge

Preis ist 6550,-€

kann man den kaufen oder ist die km zahl oder preis zu hoch?

Danke im vorraus

FRAnkinG

Jungspund
Website
www.myspace.com
hi, also bist gerade im selben stress wie ich vor einer Woche, was?
hab mir gerade nen 1,8er 90PS 146tkm und das 00er model für 4800 zugelegt, bei deinem hört es sich nicht schlecht an, ist ja auch noch nicht viel gelaufen, vielleicht kannst du ihn auf 6200 drücken, dann ist er glaub ich schon ok. achte auf den allgemein zustand, meiner war im tadellosem zustand, dann ist er auch sein preis wert.

J

jochen

Gast im Fordboard
Hallo,

ja, der Preis geht sehr in Ordnung wenn keine Mängel sind.

Ich habe meinen 2002er Finesse nach gut zwei Jahren verkauft und habe für den 1,4er Dreitürer noch glatte 9000 € bekommen.

Gruß, Jochen

Focus-Fan

Haudegen
Ich denke auch, der Preis geht in Ordnung. Für nen Diesel ist der ja noch nicht sehr viel gelaufen. Haste irgendwo Bilder?

T

Tommy2002

Gast im Fordboard
bilder gibt es die tage mal , hab mich dann doch für den touring entschieden, war ein älteres ehepaar die den verkauft haben, macht so einen guten eindruck

Oben