M

mcleod

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

heute morgen war mir langweilig und ich habe zum etwa zehnten mal meinen bereits bestellten Focus konfiguriert. Dabei habe ich ein paar sehr nette kleinigkeiten entdeckt die jeden der bestellt und noch nicht bekommen hat freuen dürften. Das wären: ab sofort sind die hinteren seitlichen scheiben so wie die heckscheibe dunkel getönt zu bekommen, Preis 190,- die schwarzen Scheinwerfer sind jetzt auch drin, serienmässig. Die Felgen wurden geändert. Habe hier ein Bild aus dem Konfigurator.
Wie die Felgen in Natura aussehen muss man abwarten.
War auch gleich bem Händler und habe meinen Wagen mit den getönten Scheiben ausstatten lassen, da er eh nicht mehr vor den Somerferien kommt.
Alle Änderungen sind ab 2. Juli aktuell und jeder der ihn noch nicht hat, wird ihn mit diesen neuen Merkmalen bekommen.

Ach ja ich vergaß fast zu erwähnen dass der Grundpreis nun 25575,- beträgt.

Holgi

Foren Ass
mcleod:
hab mir meinen letzte Woche zusammenstellen lassen:
Grundpreis ist "nur" um 250.-€ gestiegen und nur die normalen Scheinis sind dunkel; nicht Xenon.
Allerdings hat mein Freundlicher nichts von abgedunkelten Scheiben erzählt( hab auch in der neuesten Zubehörliste nichts davon gefunden).
Wo hast du deine Infos her? :wow

M

mcleod

Gast im Fordboard
Hallo,

also die abgedunkelten Scheiben stehen nicht in der neuen Preisliste, das ist richtig, bin auch aus zufall darauf gestossen als ich im Konfigurator war. Bin dann gleich zum Ford Händler und habe ihm das erzählt, er wusste zunächst auch nichts davon als er aber mein Fahrzeug umkonfiguriert hat, hat er es dann gesehen, also gleich mal dazu bestellt, denke das sieht bei nem schwarzen megageil aus, vor allem handelt es sich nicht um Tönungsfolie sondern um dunkles Glas.
Schau einfach mal bei deinem Händler rein. Ach übrigens habe ich diese adaptive Licht bestellt, das heißt die dunklen Scheinwerfer kommen dann rein ;-)

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
ist schon interessant zu sehen das die "neuen" ST Felgen ein uraltes Mondeo 18" Rad sind :D :D
Da hat wohl ein Händler was gebastelt.
Fest steht jedenfalls das der ST bis zum Facelift keine neuen Räder bekommen wird.

M

mcleod

Gast im Fordboard
Tja da muss ich dich leider enttäuschen, ist mir zwar auch nicht recht aber dieses Bild stammt direkt vom Ford Konfigurator. Also kannste da schon von ausgehen dass die dann auch wirklich dran sind.
Die gefallne mir auch nicht aber naja was kann man da schon machen.

S

ST II

Gast im Fordboard
Also die Felgen bleiben die Alten. Im Konfigurator sind falsche abgebildet. Die waren vorher im 3D Konfigurator schon zu sehen. Ist nen Fehler von Ford. Ich hatte mal bei Ford nachgefragt.
Die xenon-Scheinis werden auch schwarz sein, gab es ja vorher beim Sport auch schon. Da die Mitlenkenden gleich aufgebeut sind, werden die auch im schwarzen Look verbeut.

In der neuen Preisliste sind die zusätzlich getönten Heckscheiben beim ST aufgeführt.. Ausserdem gibt es ein anderes weiss zu bestellen. Ansonsten bleibz wohl alles beim Alten.

Holgi

Foren Ass
Mein Fehler:
hab gerade die neueste Preisliste mit Zubehör vor mir liegen:
getönte Scheiben stehen drin (190.-€) und dunkle Scheinis sind Serie(bei Xenon auch???) ?(
Stand 07.07.2006 ab Produktion August 2006; also nach den Werksferien.
Grundpreis 3-türer: 24.775.-€
Frage: passen dunkle Scheinwerfer überhaupt zu Electric-Orange???
Logischer Weise geschmackssache; aber falls jemand davon ein Bild hat, könnte er es doch mal hier reinstellen...würde gerne sehen wie das ausschaut.

S

ST II

Gast im Fordboard
Warum sollen die schwarzen Scheinis nicht passen, der Rest ist doch auch schwarz abgesetzt.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von mcleod
Tja da muss ich dich leider enttäuschen, ist mir zwar auch nicht recht aber dieses Bild stammt direkt vom Ford Konfigurator. Also kannste da schon von ausgehen dass die dann auch wirklich dran sind.
Die gefallne mir auch nicht aber naja was kann man da schon machen.

@Mcleod,
nicht alles was im Konfigurator abgebildet bzw. angegeben wird stimmt auch so.
Leider. Das macht ne Fremdfirma für Ford und da können sich halt leider auch mal ein paar Fehler einschleichen.

Aber mach dir um mich keine Sorgen, ich weiß schon recht gut was es bei Ford gibt und was nicht ;) :mua :idee
Arbeite schon lange genug in dem Laden lol

Holgi

Foren Ass
Team FCSD:
gehört zwar nicht direkt hierher,aber....
wenn du dich so gut bei Ford auskennst....
gibt es bald ein DSG für den ST?
...und kommt ein RS demnächst?

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Holgi
Team FCSD:
gehört zwar nicht direkt hierher,aber....
wenn du dich so gut bei Ford auskennst....
gibt es bald ein DSG für den ST?
...und kommt ein RS demnächst?

DSG wirds vorerst keins geben.
Und ob ein RS kommt, wer weiß ................ :mua
Selbst wenn ichs wüsste dürfte ichs nicht sagen, bittte versteh das. Will meinen Job noch ein wenig behalten ;)

M

mcleod

Gast im Fordboard
ok ok ihr habt mich überzeugt, dann hoffe ich mal dass ich diese dinger nicht drauf haben werde :-/

focusmaniac

Triple Ass
Original von Holgi
Frage: passen dunkle Scheinwerfer überhaupt zu Electric-Orange???

Na klar! Meine Meinung:
Schwarze Scheinwerfer und Scheibentönung ab Werk bestellen und dann die schwarzen Klarglasrückleuchten drauf. 8)

M

mcleod

Gast im Fordboard
Die werd ich mir auf jeden Fall ziehen, bei nem schwarzen ST kommt das bestimmt noch geiler :)
Naja aber dazu muss er wohl erst noch kommen, und wenn ich die ganzen Horrormeldungen hier im Forum lese wird mir ganz anders, da kannste ja nen Mercedes bestellen und er ist schneller da ?(
Ford die TUN was.........aber WAS frage ich mich schon ne Weile.....
Ach was mir noch so einfällt gibt es eigentlich LED Technik für den ST oder sind das normale Birnen?

Oben