Borste

Doppel Ass
Hab dir doch den Tip mit Hella gegeben. Muß dort für eine Düse 25 Euro bezahlen. Und die eine bei Ebay ist auch nicht zu teuer.

Masterchief2207

Doppel Ass
also das mit hella is so ne sache.
die im kundensupport sagen mir, dass ich die teile über meinen großhandel beziehen kann.
auf die anfrage meines händlers beim herrn relard kam heraus, dass die mir die teile nur in dem kompletten set geben wollen für ca. 170 euro.
ich hab bestimmt 6 mal mit hella telefoniert, aber es kam nix andres dabei raus.
der eine typ sagte, dass der herr relard mich zurück ruft, hat er aber nicht getan.
werd morgen nochma beim händler vorbei fahrne und denen nochma auf die füße treten, was da los is...
komm mir da bissl verarscht vor.
naja mal sehn was raus kommt.

ansonsten werd ich mir die bei ebay wahrscheinlich erstma holn.

hab auch noch nen shop in dänemark gefunden, die laut artikelnummer die düsen haben, aber bei dem preis von ca. 50 euro (inkl. versand) für originale ford düsen bin ich da eher skeptisch.

Borste

Doppel Ass
Und warum nimmst du nicht das komplette Set? Sei doch froh das du es noch bekommen kannst.

Masterchief2207

Doppel Ass
weil ich das komplette set nicht brauche...
ich habe bereits pumpe, schläuche und die originale anschlusslösung.
ergo fehlen mir nur die kompletten hubzylinder.

morgen schau ich nochma bei mein händler vorbei...
heute ließ sich nix klären, mal sehn wie´s morgen aussieht.

Masterchief2207

Doppel Ass
also aktueller stand:

Hella wird mir die Teile nicht liefern, weil es nix mehr gibt...

naja dann schau ich mal weiter...

Borste

Doppel Ass
Jo sch...e hab heut auch die Nachricht bekommen das mein Hubzylinder nichtmehr verfügbar ist. Jetzt darf ich nach Ford rennen und denen 70 € in den Hals werfen. Bei Hella hätt ich 25 bezahlt.

Oben