Focus II Bilder ...

S

Scuttereddreams

Gast im Fordboard
Focus 2 Bilder

hier mal ein bild vom Focus 2 ..

mk3

Mitglied
ich (fahre selbst focus) muss sagen erstmal abwarten, bis er beim händler steht.An hand den bilder kann ich mir kein richtiges urteil bilden...

JohnnyNr5

Eroberer
Hm, wenn ich den Focus so auf den Bildern seh bin ich auch noch nicht so begeistert. (irgendwie langweilig) Aber wie MK3 schon sagte, warten wir ersma ab bis es ihn beim Händler gibt.

focusmaniac

Triple Ass
Mich stören eher Kleinigkeiten, wie die billigen VW-Style Seitenklinker und die Türgriffe wie beim aktuellen Fiesta. Das zerstört den Charakter des Focus, er war immer so schon eigenständig. Trotzdem wird 2007 ein neuer Focus gekauft, und zwar ein Cabrio :D

Micky

Superposter
@focusmaniac
... die Seitenblinker... Naja, da geb ich dir Recht

Aber die Türgriffe bieten ein Sicherheitsplus gegenüber anderen Türgriffen mit Schalen zum druntergreifen. Im Falle eines Unfalles und verklemmten Türen kann man bei diesen Griffen kräftiger dran ziehen, weil man den Griff besser in der Hand hat. In so fern, haben diese Griffe schon ihre Vorteile, auch wenn man nicht hofft, dass man sie braucht...

focusmaniac

Triple Ass
Das ist allgemein bekannt. Aber die Türgriffe im Focus sind ja heute auch schon so. Trotzdem sind sie eigenständig geformt und nicht so ein Einheitsbrei wie beim aktuellen Fiesta oder auf dem Foto vom neuen Focus.

MarkusH

Foren Gott
Der neue Focus gefällt mir überhaupt nicht.....

Wenn Ford so weiter macht, gehen sie wieder den Weg, wie in den 90erJahren und zwar steil bergab...

Wenn ich den C-Max sehe, kriege ich dass reihern.....total billig von drin...der hat den Charm eines japanischen Kleinwagens...Platik, soweit das Auge reicht....

Über Fiesta und Fusion lässt sich streiten...bin ja mal auf den Focus 2 in natura gespannt...mal sehen, wann einer in Bucholz im Schulungszentrum steht...

focusmaniac

Triple Ass
Also der Vergleich ist ja wohl absolut hirnrissig! Ford baut zur Zeit die besten Autos seit langem und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Der Verweis auf die Fords der 90iger Jahre ist nicht zu vetreten. Der Mondeo ist immer besser geworden, das Facelift ist der Hammer. Ein neues Auto ist immer gewöhnungsbedürftig, der neue Focus auch. Der C-Max ist ein absolut schönes Auto und das Cockpit geht mehr in Richtung aktueller Mondeo als japanischer Kleinwagen. Was den Fiesta und Fusion angeht: die sind im Innenraum hässlich und der Fusion auch von Aussen. Aber in ihrem Preissegment absolut konkurrenzfähig.

J

JOTTER

Gast im Fordboard
meckern wir nicht immer bei neuen modellen, aber man gewöhnt sich auch an die. irgendwie.

naja,

@markusmondeo: sach mal bescheid, wenn einer im schulungszentrum steht, bin in 10min dort.

ich gerne lucken wollen, lucki, lucki, lucki, lucki :wow

I

interspunk

Gast im Fordboard
Wenn ich den C-Max sehe, kriege ich dass reihern.....total billig von drin...der hat den Charm eines japanischen Kleinwagens...Platik, soweit das Auge reicht....

Also, zum Thema Plastik muss ich Markus Recht geben ... Der Fusion, Mondeo III und der Fiesta sehen von innen aus, wie VW Golf vor 10 Jahren ... Das Armaturenbrett schlicht, Türpappen schlicht *Grrr*

Nichts fürs Auge !!! Jaja, ich soll ja auf die Strasse gucken !!

Schaut doch mal zum Vergleich in einen Golf III.

C

Christian Spies

Gast im Fordboard
Auf diesem Bild (www.fordeurope.net) gefällt mir der Focus2 deutlich besser als auf den Bildern am Anfang des Topics. Ich hoffe mal, dass er letztentlich wirklich so aussehen wird. Also auf den anderen Bildern gefällt er mir überhaupt nicht.

2004focus-01.jpg

Quelle: www.Fordeurope.net

G

godzi

Gast im Fordboard
Baut jetz Ford den Golf 5 nach oder VW den Focus 2 :wand
von vorn sehen die ja verblüffend ähnlich aus *kotz*

Guido

Megaposter
Gründer
So genau habe ich mir den VW nicht angeschaut (wofür auch?), aber ich finde den Focus nicht sooo schlecht. Wenn das stimmt, schein VW ja so langsam Geschmack zu beweisen... :mua

P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
Also von vorne erinnert er mich eher so ein bischen an den neuen A3. Aber von hinten mag ich ihn gar nicht. Aber bei mir scheitert es sowieso immer am Heck. Es gibt so geile Autos, wo das Heck so scheisse aussieht. Die Griffe gefallen mir übrigends.

ABER:

Was ist denn das für ein Maffiosi in dem Auto? So mit Brille und Schnäutzer. :mua

Aber erstmal in natura sehen und vor allem:

den RS abwarten!

Dann sieht vielleicht alles schon wieder anders aus.

G

godzi

Gast im Fordboard
ne hab ich noch ned gesehen.

bin ich blind oder gibt es von dem jetz vier karosserievarianten?

D

Derby68

Gast im Fordboard
Moin,

also, ich kann mich an die neue Optik einfach nicht gewöhnen.
Ich finde die alte Form hatte das gewisse Etwas. 8)

Grüßle aus Hamburg

H

Hilmar

Gast im Fordboard
Da haste ja mal ein paar Erlkönige erwischt, musste aufpassen, wegen Werksspionage!!!!

G

godzi

Gast im Fordboard
wieso werkspionage? wenn die damit schon in der öffentllichkeit rumfahren kann die doch eh jeder mensch sehen ...

Dompressor

Triple Ass
Website
www.fordfanatics.ch
Original von Hilmar
Da haste ja mal ein paar Erlkönige erwischt, musste aufpassen, wegen Werksspionage!!!!

Sind ja ned von mir ... die sind auf der Seite eines TV Senders ....

Und wenn, wenn die mit den Kiste rumfahren müssen sie das Risiko eingehen dass die Autos abgelichtet werden ..

C

ChillinK

Gast im Fordboard
meckern die denn da echt?! ich mein ich hab damals auch 'nen erlkönig vom porsche cayene erwischt, auf 'nem parkplatz von 'nem supermarkt. da hab ich dann auch erstmal die kamera gezückt :mua

find die neuen karosserieformen auch etwas gewöhnungsbedürftig aber so schlecht sind sie ja wohl nich :D

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Nicht schlecht!! Bin mal gespannt, wie das Focus Cabrio aussieht wenn er fertig ist!!

mfg

Andi

Oben