L

LiL-BeNNo

Gast im Fordboard
noch ein schöner focus in karlsruhe =) da freu ich mich aber :party2:

ciao

F

focus driver

Gast im Fordboard
Original von fiestaman
Du Schw... hast uns verlassen unser schönes Altenburger Land.
:mua :cry: :mua :cry:

:wut Nada werden finstere Zeiten auf uns zu kommen wenn du net mehr da bist.

Schade aber was sollte ich denn machen!!! Kannst ja nach kommen - hier auf den straßen von KA bzw. Bruchsal hab ich noch nicht so schöne Fiesta´s gesehen wie deinen!!! :D

F

focus driver

Gast im Fordboard
Original von LiL-BeNNo
noch ein schöner focus in karlsruhe =) da freu ich mich aber :party2:

ciao

Ist bloß schade das ich bis jetzt noch keine großartigen kontakte zu anderen Focus fahrer bzw Clubs gefunden habe!!!

F

focus driver

Gast im Fordboard
:idee

Is einleuchtend!!!
sorry hab etwas auf dem Schlauch gestanden!!! :D

MfG Oli

F

focus driver

Gast im Fordboard
Hi zusammen!!!

Hab mir vor kurzen ein Saisonkennzeichen zugelegt. Kann mein Focus jetzt nur noch von April bis Oktober über die straßen tragen :D.
Ich weiß zwar noch nicht ob das die richtige Entscheidung war weil ein halbes Jahr Fußgänger ?( :wand :( das wird hart aber irgendwie werd ich das schon überleben!!!

F

focus driver

Gast im Fordboard
naja das kann ich mir auch sparen - weil meine Freundin ja auch noch ein Auto hat! Is zwar "nur" ein Fiat Punto (konnte sie noch nicht überreden zu Ford umzusteigen) aber wenn ich ein Auto bräuchte wäre ja eins da!!!

Trotzdem vermisse ich es jetzt schon mit meinem Focus über die Straßen zu fahren!!!

MfG Oli

F

focus driver

Gast im Fordboard
Endlich ist es soweit - nächte Woche kommt mein Auto zum Lackierer.
Kann es kaum abwarten bis er fertig ist !!!

Hoffe nur das Ergebniss kann sich sehen lassen!!! ?(

MfG focus driver

F

focus driver

Gast im Fordboard
Ich auch!!! :D
Aber erwarte nicht zu viel sind nur kleinigkeiten die lackiert werden!!!

Gruß oli

F

focus driver

Gast im Fordboard
So mein Auto ist vom Lackierer zurück!!!
Das ergebniss kann sich zwar sehen lassen aber so ganz zufrieden bin ich nicht ganz!!!
Der Lackierer war wohl an dem Tag etwas faul - statt die teile abzumontieren hat er sie dran gelassen und lieber alles andere abgeklebt (auch bei den Zierleisten und Türgriffen) und wenn mann genau hin sieht, sieht man das auch!!!
Aber ansonst bin ich zufrieden denn der Farbton stimmt wie de Faust aufs Auge!!!

Fotos folgen noch!!!

Jörni

Kaiser
na lass mal bilder sehen :D

na wenn der da was nit ordentlich gemacht hat, dann kannste ja auch nicht den vollen preis ihm zahlen

F

focus driver

Gast im Fordboard
Hab auch nicht den vollen preis bezahlt.
So bin ich ja zu frieden, man sieht aber nur an manchen stellen wo er abgeklebt hat z.B am Seitenblinker und das ist eigentlich net schwer den fix weg zu machen!!!

Fotos folgen noch!!!

MfG Oli

F

focus driver

Gast im Fordboard
Ja Ja!!! Kommt schon noch!!!
Zur Zeit steht mein Focus dreckig wie die sau vor der Tür. Und so kann ich doch keine Bilder machen und waschen bei dem mist Wetter is och doof!!!

Oben